Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Sommerloch 2022 ?
#1
Hallo zusammen ;D

Ich möchte mich hier nochmal und in aller grosser Form bei euch allen bedanken. Warum ? Also zum einen, das ihr dieses kleine Forum so schön mit Content füllt und ich sehe seit einigen Wochen, das die Besucherzahl bei über 150 liegt, warum auch immer ? lol

Es gab bisher immer im Sommer ein Loch von ein paar Wochen, wo kein Content gepostet wurde. Das scheint dieses Jahr auszufallen, natürlich freue ich mich sehr drüber.

Das wars eigentlich auch schon ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 6 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • , Dorena Verne, Klarabella Karamell, Mareta Dagostino, Rubeus Helgerud, Sascha Dyvall
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gedanken zu 2022-2023 Loru Destiny 4 753 31.12.2022, 15:33
Letzter Beitrag: Richi Rizzoli
  Fast 7 Jahre alt und kein bisschen Weise Bogus Curry 22 26.091 28.06.2017, 11:08
Letzter Beitrag: Pharcide
  Gratis-Upgrade von Windows 10 verpasst? Kein Problem! Mareta Dagostino 0 3.291 27.10.2016, 19:39
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Kein "opensim-creations" mehr :-( Dorena Verne 8 18.896 27.10.2014, 10:25
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
Information Dorenas Sommerloch Dorena Verne 8 10.218 06.08.2014, 16:46
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste