Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bella Klara - Mode und mehr auf Xenovar
#1
"Bella Klara - Mode und mehr" auf Xenovar

Darf ich vorstellen .... "Bella Klara - Mode und mehr" auf Xenovar. Heart
Die erste Wand von noch X ist fertig.

   
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

[-] The following 4 users say Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • , Dorena Verne, Jupiter Rowland, Klarabella Karamell
Zitieren
#2
.... and the Show goes on - Wand 2 von X

   

... ich sehe mich schon in Gedanken beim (weiteren) Ausbau, der Fundus hat Dimensionen, ich sachs euch, da kümmt noch wat Big Grin

   
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

[-] The following 5 users say Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • , Bogus Curry, Jupiter Rowland, Klarabella Karamell, Loru Destiny
Zitieren
#3
Mein lieber Scholli, die Dimension sind mittlerweile groß, richtig groß. Big Grin

                               
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

[-] The following 3 users say Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Dorena Verne, Jupiter Rowland, Klarabella Karamell
Zitieren
#4
Aber die Konkurrenz pennt nicht Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
   
   
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
[-] The following 3 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Bogus Curry, Jupiter Rowland, Xenos Yifu
Zitieren
#5
Ist doch geil, wenn die Konkurrenz ins Selbe Horn tutet Big Grin
"Bella Klara - Mode und mehr" wird Weltmarke. Smile
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

[-] The following 1 user says Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Klarabella Karamell
Zitieren
#6
An wen von euch sollen wir uns eigentlich wenden, wenn irgendwas Rechteprobleme hat? Kommt ja immer mal wieder vor, daß etwas in den Boxen no-transfer ist oder gleich no-copy/no-mod.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
Zitieren
#7
Ich würde sagen jeweils an den wo die Boxen stehen.

Ps. Aber gut du das du fragst.
Ich stelle mal den Briefkasten wieder auf.
Da kann man mich benachrichtigen, wenn ich offline bin.

Pps. Bei mir gibt es nur den Inhalt der jeweiligen Boxen, nicht die komplette Box!
(Oder für Leute wie dich auf Anfrage).
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#8
Jetzt hast Du mich neugierig gemacht!

Hab meine DW-Leora mal abgestaubt und nach Xenovar in Marsch gesetzt.

Hübsch hast Du's dort! Smile

Aber irgendwie bin ich zu blöd um Deinen Bella Klara Shop zu finden. Im (toll gemachten) Eingangsbereich war er auf der TP Tafel nicht. Und an der verlinkten Adresse 514/514 war er auch nicht, nur eine tolle Südsee- Insel. Allerdings war auf der TP Tafel ein Freebie- Shop. Mal dahin zurück und dann den erforschen!

PS: das war schonmal eine gute Idee! Ich muß schon sagen: gut gemachter Shop mit einer ausgesuchten Auswahl des besten und neuesten was der OS Freebie Markt zu bieten hat!

2.PS: und DA habe ich an einer Wand im OG auch Bella KLara entdeckt .... aber nicht sooo umfangreich wie das oben auf deinen Bildern aussieht. Wahrscheinlich bin ich doch zu blöd! Wink

.... aber der Besuch hat sich unbedingt gelohnt!
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

[-] The following 1 user says Thank You to Leora Jacobus for this post:
  • Xenos Yifu
Zitieren
#9
Zitat:Aber irgendwie bin ich zu blöd um Deinen Bella Klara Shop zu finden. Im (toll gemachten) Eingangsbereich war er auf der TP Tafel nicht.
Dort ist aber auf der Tafel der TP zum Kaufhaus.
*done TP Tafel aktualisiert und Bella Klara als eigenen TP auf ihr zugefügt.
(Bella Klara ist ja Teil des Kaufhauses und kein eigener Shop.)

Zitat:PS: das war schonmal eine gute Idee! Ich muß schon sagen: gut gemachter Shop mit einer ausgesuchten Auswahl des besten und neuesten was der OS Freebie Markt zu bieten hat!
Da sage ich doch mal erfreut, danke für das Lob. Smile

Zitat:2.PS: und DA habe ich an einer Wand im OG auch Bella KLara entdeckt .... aber nicht sooo umfangreich wie das oben auf deinen Bildern aussieht. Wahrscheinlich bin ich doch zu blöd! Wink
Es sind bis jetzt drei komplette Wände und eine weitere um die Ecke in Planung.
Also eigentlich größer als auf den Fotos. *grübel
   

Zitat:Und an der verlinkten Adresse 514/514 war er auch nicht, nur eine tolle Südsee- Insel.
Ist mir auch aufgefallen, muss ich sofort ändern.
*Done, Sig geändert. Wink

Zitat:.... aber der Besuch hat sich unbedingt gelohnt!
Danke und vielen Dank auf für das tolle Feedback, so was hilft echt es besser zu machen!
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

[-] The following 1 user says Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Leora Jacobus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xenovar - die Wasserwelt Xenos Yifu 120 29.493 25.10.2022, 09:14
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Barracuda - Fischen und mehr Marina Baer 1 1.315 27.06.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [DW] Der Mini-Weihachtsmarkt auf Bella Klara Klarabella Karamell 11 13.969 04.12.2016, 20:07
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste