Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Merkwürdige Nicht- Begegnungen der dritten Art
#1
Mir passiert gerade etwas ungewöhnliches.

Ein guter alter OS- Bekannter von mir scheint mich zu "ghosten" wie man das neuerdings nennt. Egal wie ich ihn anspreche, ob inworld per Chat oder IM, ob in Foren per PM ... ich bekomme keine Antwort. Inworld TPe ich direkt vor seine Nase ... er nimmt mich nicht zur Notiz. Gerade ist mir die Idee gekommen, daß er mich gemuted haben könnte. Potztausend!

Wenn das eine irgendwie sexuell geartete Beziehung wäre, könnte ich es verstehen, dann hätte er mich satt oder eine andere, aber dies war rein platonisch. Wenn ich ihn (womit auch immer) verärgert haben sollte, dann wüßte ich das gerne. Entweder könnte man es bereinigen oder wenn nicht abhaken.

Ist Euch schonmal ähnliches passiert?
Wie kommt man mit so jemanden in Kontakt?
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#2
Könnte man ja verstehen, wenn ihr verheiratet seid. Aber das seid ihr ja wohl nicht Big Grin
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#3
nichts dergleichen weder RL (da kennen wir uns garnicht) noch in SL / OS - da war es von Anfang an rein platonisch ... und auch nicht best buddies kein Drama nur nette normale positive Bekanntschaft. Haben uns öfter länger unterhalten .
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 2.483 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Was genau sind Cookies und was sind sie nicht ? Bogus Curry 4 2.702 29.01.2021, 11:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  wir hörn nicht auf! Klarabella Karamell 2 1.824 26.01.2021, 12:53
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Danke, aber das reicht nicht! #NoUploadFilter Bogus Curry 0 2.749 02.05.2018, 21:00
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Information Änderung im 52 FF - bei nicht https gibt es ne Warnmeldung bei einloggen Bogus Curry 3 6.080 14.03.2017, 09:32
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste