Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ArtDestiny Grid] Donnerstag: Richi's Music Call
#71
.... noch gut 4 Stunden dann gehts los ... es sei denn ich fange schon um 19 Uhr an :-)
Original mit Hamburger Dialekt
- Ich bin keine Gruppierung und gehöre auch keiner an. Ich bin nur ein Original und gehöre mir selbst - :::...Richi's Music Call - Feel the Power of Music...:::
[-] The following 2 users say Thank You to Richi Rizzoli for this post:
  • Bogus Curry, Freddy Nightmare
Zitieren
#72
Richi's Music Call, jeden Donnerstag in der Music Call Bay ab 20 Uhr.
Am 06.04.2023 ist das musikalische Thema " Fullmoon Rock/Pop/Wave"
Ich freue mich Euch begrüßen zu dürfen, und tauche mit Euch zusammen wieder ab, um eine schöne Zeit zu haben und die Sorgen des Alltags in den Hintergrund zu stellen.

Taxi: artdestiny.de:8002:MusicCallBay

   
Original mit Hamburger Dialekt
- Ich bin keine Gruppierung und gehöre auch keiner an. Ich bin nur ein Original und gehöre mir selbst - :::...Richi's Music Call - Feel the Power of Music...:::
[-] The following 4 users say Thank You to Richi Rizzoli for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Freddy Nightmare, Sylvia
Zitieren
#73
Richi's Music Call, jeden Donnerstag in der Music Call Bay ab 20 Uhr.
Am 20.04.2023 ist das musikalische Thema " Real RockPop"- Back to the roots mit Richi Rizzoli am Mikrofon
Ich freue mich Euch begrüßen zu dürfen, und tauche mit Euch zusammen wieder ab, um eine schöne Zeit zu haben und die Sorgen des Alltags in den Hintergrund zu stellen.

Taxi: artdestiny.de:8002:MusicCallBay

   
Original mit Hamburger Dialekt
- Ich bin keine Gruppierung und gehöre auch keiner an. Ich bin nur ein Original und gehöre mir selbst - :::...Richi's Music Call - Feel the Power of Music...:::
[-] The following 2 users say Thank You to Richi Rizzoli for this post:
  • Dorena Verne, Freddy Nightmare
Zitieren
#74
Morgen Abend nicht vergessen .. ab 20 Uhr ist wieder Richi's Music Call

Taxi: artdestiny.de:8002:MusicCallBay

Ich freue mich auf Euch
Original mit Hamburger Dialekt
- Ich bin keine Gruppierung und gehöre auch keiner an. Ich bin nur ein Original und gehöre mir selbst - :::...Richi's Music Call - Feel the Power of Music...:::
[-] The following 3 users say Thank You to Richi Rizzoli for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, Loru Destiny
Zitieren
#75
Ich bedanke mich für den musikalischen Abend. :-)

[Bild: 2004richi.jpg]

[Bild: 2004richi1.jpg]

[Bild: 2004richi2.jpg]

[Bild: 2004richi3.jpg]

[Bild: 2004richi4.jpg]

[Bild: 2004richi5.jpg]

[Bild: 2004richi6.jpg]

[Bild: 2004richi7.jpg]

[Bild: 2004richi8.jpg]

[Bild: 2004richi9.jpg]

[Bild: 2004richi10.jpg]

[Bild: 2004richi11.jpg]

[Bild: 2004richi12.jpg]

[Bild: 2004richi13.jpg]

[Bild: 2004richi14.jpg]
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Loru Destiny, Sylvia
Zitieren
#76
Danke für die tollen Bilder, Dorena und überhaupt allen für den herrlichen Abend :-)
Zitieren
#77
Ihr Lieben,

die "Staffel" Richi's Music Call mit ihren vielen tollen Folgen ist nun beendet. Die letzten Episoden wurden auf der schönen Time Bandit im ArtDestiny Grid in der Music Call Bay abgehalten. Alle Beteiligten (Loru und alle Grids in dem die Staffel lief) Danke ich für den jahrelangen Support durch die Fanbase und Musikliebhaber*innen. Eine schöne Zeit mit vielen ans Herz gehenden Erinnerungen liegt hinter uns, im Andenken an Prinz von Halberstadt, welcher als realer Freund immer einen Platz in meinem Herzen haben wird.

Das Richi's Music Call auf einem schönen alten Segelschiff in den letzten Folgen lief, war schon ein Zeichen das die Reise von mir weitergeht. Nun ist es soweit und ich werde mich zunächst weiter dem Radio von Loru und mir mit meiner Freizeit widmen : Radio ArtDestiny und unserem wöchentlichen Podcast (der ebenfalls in unserem Sender und auf Spotify, Google Podcast sowie Amazon Music unter dem Titel "Mal Reingedacht" läuft.
Für spezielle Events in Opensim bin ich weiterhin in der virtuellen Welt. Ehrliches Anschreiben ist ein guter Weg der Kontaktaufnahme.
Der deutschssprachigen Opensim Gemeinschaft wünsche ich wieder mehr Geimensamkeit und weniger gemein und gegeneinander. Vertragt Euch schön und klärt Konflikte es wird bald Sommer da braucht man eigentlich das Anheizen nicht wirklich Wink

In diesem Sinne ..... Hummel Hummel Mors Mors
Euer Richi Rizzoli
Original mit Hamburger Dialekt
- Ich bin keine Gruppierung und gehöre auch keiner an. Ich bin nur ein Original und gehöre mir selbst - :::...Richi's Music Call - Feel the Power of Music...:::
Zitieren
#78
Heisst das jetzt, dass die "Time Bandit" in der Bucht versenkt wird, oder übernimmt Kapitänin Loru das Kommando?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#79
Ihr Lieben,
die TimeBandit ist ab jetzt außer Dienst. Der Kapitän und die 1. Offizierin sind von Bord.
Damit verabschiede ich mich auch als DJane und widme mich dem Radio und dem Bauen.
Für Freunde lege ich natürlich gerne noch auf, aber irgendwo regelmäßig nicht mehr.
Wir sehen uns, keine Frage :-)
Liebe Grüße
Loru
Zitieren
#80
Schade Richi, kaum gewöhnt man sich an die Eventabende bei dir, schon bist du wieder weg.Confused
Na ja, sonntags bleibst uns ja wenigstens noch erhalten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Loru und Richi am Donnerstag.:-) Dorena Verne 4 585 04.08.2023, 15:03
Letzter Beitrag: Loru Destiny
  [Radio ArtDestiny] Richi's MusicCall am 27.4.23 Loru Destiny 2 393 28.04.2023, 14:28
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  [ArtDestiny Grid] Richi's MusicCall am Donnerstag Loru Destiny 2 450 14.04.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Loru Destiny
  [Radio ArtDestiny] Donnerstag, 23.3.23 Richi's Music Call Loru Destiny 1 426 24.03.2023, 09:48
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Richi's MusicCall - Loru an Board Loru Destiny 3 553 10.02.2023, 14:26
Letzter Beitrag: Sylvia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste