Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sonstige] Einweihungsparty der Region FLUXANTIS
#1
   

Sternzeit 2378, hinter dem Oriongürtel, im Pangea Universum:

Einweihungsparty der Region FLUXANTIS
- mit DJ Marlon Wayne
- Katia Portugal ab 19.30 Uhr live

Taxi: pangeagrid.de:8002:FLUXANTIS
Man darf nicht alles glauben was im Internet steht, nur weil es eine berühmte Person gesagt haben soll....
Friedrich Schiller
[-] The following 1 user says Thank You to Bink Draconia for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#2
Leider ist die Live-Sängerin Katia Portugal erkrankt und kann am Freitag an der Einweihungsparty von FLUXANTIS nicht auftreten.

Die Party findet trotzdem wie geplant statt. DJ Marlon schwingt stattdessen alleine das musikalische Zepter.

Das hoffen wir zumindest, sonst müssen alle Gäste leider selber singen Big Grin

Nein, Quatsch beiseite, natürlich muss niemand selber singen- es soll ja ein lustiger Abend werden^^.

Was ihr aber tatsächlich tun könnt, um die Stimmung an dem Abend zu befügeln, ist, dass ihr eure Pixelpüppchen in spacige bzw. weltraumtaugliche Outfits packt.

p.s.: Leider habe ich immer noch die meiste Zeit mit meinem eigenen Projekt zu tun, aber ich habe trotzdem ein paar nützliche Accessoires auf Needful Things gepackt. Ein paar Damenoutfits (für Mesh-Avas) im Kostümverleih (1. Etage) und im Schmuckladen gegenüber gibt es auch 2 Neuigkeiten für eine Weltraumparty (oder auch Karneval)...
Man darf nicht alles glauben was im Internet steht, nur weil es eine berühmte Person gesagt haben soll....
Friedrich Schiller
[-] The following 1 user says Thank You to Bink Draconia for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Katia Portugal live auf FLUXANTIS Bink Draconia 0 438 20.11.2022, 15:36
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  [DW] Einweihungsparty auf Xenovar Xenos Yifu 15 2.103 02.10.2022, 16:41
Letzter Beitrag: Akira
  [DW] Diese Montag Rockabilly Party auf der Region Dorenas World Mickie Bohannes 2 756 20.09.2022, 16:24
Letzter Beitrag: Mickie Bohannes
  Tomis World Einweihungsparty Tomi Balboa 6 7.157 14.04.2019, 15:30
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Tanz der Vampire - 9. 12. 13. November - Dereos Grid - Region Eisenmarkt Akira 3 7.735 13.11.2016, 21:02
Letzter Beitrag: Alira Vigrid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste