Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] Adventslesungen 2022 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud
#1
Liebe Weihnachtsfans,

auch 2022 wird es Adventslesungen auf Dorenas Weihnachtsmarkt und in Rubeus' Winterwunderland geben. An den Adventssontagen ab 20:00 gibt es abwechselnd auf den Weihnachtsmärkten im Märchenzelt/Märchenhaus Advents und Weihnachtsgeschichten zu hören.

Weihnachtsmarkt von Dorenas World
HG: dorenas-world.de:8002:Weihnachtsmarkt

Rubeus' Winterwunderland
HG: dorenas-world.de:8002:Santas Winterwunderland

Die Veranstaltung wird auch auf Radio Rote Dora zu hören sein.

   

*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 2 users say Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Dorena Verne, Jupiter Rowland
Zitieren
#2
Liebe Open Sim Bewohner,

die Weihnachtszeit naht mit Riesenschritten - schon morgen gibt es auf dem Weihnachtsmarkt von Dorenas World die erste Adventslesung mit Rubeus Helgerud.
Im gemütlichen Märchenzelt gibt es ab 20:00 Uhr Geschichten und Gedichte zur Adventszeit zu hören. Und danach kann man noch in aller Ruhe den Weihnachtsmarkt durchstöbern und die Sim erkunden. packt Eure Schlitten und die Lebkuchen und besucht uns. Wir freuen uns auf Euch alle.

Weihnachtsmarkt von Dorenas World
HG: dorenas-world.de:8002:Weihnachtsmarkt

*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 3 users say Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Jupiter Rowland
Zitieren
#3
Eine sehr schöne Lesung zum ersten Advent, danke. :-)

[Bild: 2711advent.jpg]

[Bild: 2711advent1.jpg]

[Bild: 2711advent2.jpg]

[Bild: 2711advent3.jpg]

[Bild: 2711advent4.jpg]

[Bild: 2711advent5.jpg]

[Bild: 2711advent6.jpg]

[Bild: 2711advent7.jpg]

[Bild: 2711advent8.jpg]
[-] The following 4 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Jupiter Rowland, Rubeus Helgerud
Zitieren
#4
Liebe Vorweihnachtsfreuden-Freunde.

Es hat mich grippemässig (zum Glück nicht das "böse C") niedergeworfen mit starkem Fieber, Husten, Schnupfen Heiterkeit... Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen, ob die morgige Adventslesung mit meiner Stimme stattfinden kann. Sollte ich nicht "stimmenfit" sein werde ich eine kleine Weihnachtslesung eines grossen Kollegen, Claus Boysen, einspielen. Diese Aufnahme war es übrigens die bei mir den Anstoss gab, doch auch solche Art von Adventslesungen zu machen.

So oder so - wir sehen uns morgen im Märchenhaus im Winterwunderland. Bis dahin - bleibt gesunder als ich es gerade bin.

Rubeus' Winterwunderland
HG: dorenas-world.de:8002:Santas Winterwunderland

*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 2 users say Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#5
Ich bedanke mich für die wundervolle Lesung. :-)

[Bild: 0412rub.jpg]
[Bild: 0412rub1.jpg]
[Bild: 0412rub2.jpg]
[Bild: 0412rub3.jpg]
[Bild: 0412rub4.jpg]
[Bild: 0412rub5.jpg]
[Bild: 0412rub6.jpg]
[Bild: 0412rub7.jpg]
[Bild: 0412rub8.jpg]
[Bild: 0412rub9.jpg]
[Bild: 0412rub10.jpg]
[Bild: 0412rub11.jpg]
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Rubeus Helgerud
Zitieren
#6
Liebe Zuhörer,

heute Abend gibt es ab 20:00 Uhr wieder auf dem Weihnachtsmarkt von Dorenas World im Märchenzelt eine Adventslesung. Wir freuen uns wieder auf Euren Besuch.

Weihnachtsmarkt von Dorenas World
HG: dorenas-world.de:8002:Weihnachtsmarkt

*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 3 users say Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Jupiter Rowland
Zitieren
#7
Danke für die schöne Lesung, Rubeus. :-)

[Bild: 1112rub.jpg]

[Bild: 1112rub1.jpg]

[Bild: 1112rub2.jpg]

[Bild: 1112rub3.jpg]

[Bild: 1112rub4.jpg]

[Bild: 1112rub5.jpg]

[Bild: 1112rub6.jpg]
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Jupiter Rowland, Rubeus Helgerud
Zitieren
#8
Der vierte Advent naht - und somit die vierte Adventslesung auf unseren Weihnachtsmärkten:

Am 18. Dezember um 20:00 gibt es wieder vorweihnachtliche und weihnachtliche Texte zu hören - diesesmal wieder im Märchenhaus in meinem Winterwunderland. Wir freuen uns wieder auf Euch alle.

Rubeus' Winterwunderland
HG: dorenas-world.de:8002:Santas Winterwunderland

[align=center]*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 4 users say Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Jupiter Rowland
Zitieren
#9
Ein schöner Abschluss der diesjährigen Adventslesungen, lieben Dank. :-)

[Bild: 1812rub.jpg]

[Bild: 1812rub1.jpg]

[Bild: 1812rub2.jpg]

[Bild: 1812rub3.jpg]

[Bild: 1812rub4.jpg]

[Bild: 1812rub5.jpg]

[Bild: 1812rub6.jpg]

[Bild: 1812rub7.jpg]

[Bild: 1812rub8.jpg]

[Bild: 1812rub9.jpg]
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Jupiter Rowland, Rubeus Helgerud
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo [DW] Lesung mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 308 330.044 12.03.2023, 22:10
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  [Sonstige] Adventskalender 2022 auf Eternal Ice Bink Draconia 1 562 01.12.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Sonstige] 10./11.12.: OpenSimulator Community Conference 2022 (OSCC22) Jupiter Rowland 0 443 25.11.2022, 16:29
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [DW] Halloween 2022 Anachron 5 1.189 02.11.2022, 18:43
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Dereos-Grid] Goldener Herbstball 2022 im Dereos Grid Akira 0 574 21.10.2022, 20:51
Letzter Beitrag: Akira

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste