Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSim Tools
#1
Lightbulb 
Hey Zusammen,

vorweg ich hoffe das hier im richtigen Unterforum bin ansonsten würde ich mich freuen, wenn ihr das ggf. in das richtige Verschieben würdet.

Und zwar zu mir, ich bin leidenschaftlicher Programmierer in PHP/MySQL/HTML.
Mache das auch schon etliche Jahre.

Da mir aufgefallen ist das man für OpenSim gewisse scripte auf seiten des Webservers sich immer mühsam zusammen suchen muss oder auch viele scripte leider herzlich wenig supportet werden oder nicht mehr aktuell sind.

Dachte ich mir um der Gemeinschaft etwas beizutragen diesen Path zu übernehmen.
Zwar werden werde ich nicht immer sofort etwas veröffentlichen können, aufgrund meiner Arbeit RL.
Aber ich möchte eine Anlaufstelle bieten.

Manni ist ja auch bereits fleißig in dem bereich tätig seine Scripte etc finde ich persönlich sehr sehr gut gemacht.
Um den ganzen etwas mehr Unterstützung dazu zu bieten.

Würde ich mich über feedback mal von euch freuen.

Welcher bedarf besteht?
Wo ihr sagt hmm das wäre natürlich ganz geil wenn das gehen würde oder dass.
Für die eigene Webseite.
Das ganze könnte man natürlich auch noch ausweiten in Verbindung mit LSL oder OSSL scripte.
Da ich aber die Programmiersprache von OSSL geschweige den LSL nicht kann, wäre ich da auf unterstützung dann angewiesen, auf seiten den Webserver könnte ich dann interagieren.
Alle Scripte würde ich dann mit entsprechender Anleitung/Handbuch Kostenfrei zuverfügung stellen.

Das ganze würde ich dann auf einer Extra Domain Realisieren.
Da wäre es auch Cool für ein Paar vorschläge Wink
Auch Manni seine Sachen würde ich da mit verlinken so das alles komplett mal Zentral zusammen kommt, und man auch die person hat wo man sich dran wenden könnte.

Freue mich schon auf euer Feedback zu lesen.

lg Sleimer
[-] The following 3 users say Thank You to Sleimer Akina for this post:
  • Dorena Verne, Loru Destiny, Pius Noel
Zitieren
#2