Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt
#11
(05.04.2023, 11:05)Pius Noel schrieb: Sorry, jetzt muss das bei mir auch noch raus. Klärt den Shit doch einfach mit Tampa und lasst Grid Talk da raus.

Ich sehe es anders als du Pius. Etwas kritische Berichterstattung und Diskussion sollte schon drin sein, wenn wir nicht zu einem reinen Nerd-Forum mutieren wollen..
Zitieren
#12
Ich denke, die sind angegriffen worden und haben nur noch befreundete Grids zugelassen.
Ich komme leider auch nicht rein, da mein Singularity Viewer dort gesperrt ist.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



[-] The following 1 user says Thank You to Manfred Aabye for this post:
  • DJ Archie
Zitieren
#13
Da magst recht haben, aber denoch finde so grossen bann von weiss ich wievielen grids nicht lustig und zu allgemein. Dann sollten sie lieber ihr system besser absichern. Für mich sieht das nach einen durch scriptsuchendenen grids aus. Weil glaube kaum das von soviele grids user da besuchern waren. Dazu kommt, das bestimmt ca.70 % offline sein werden. Testet mal wahrlos die adressen, ich ne menge offline urls erwischt.
Und das zeta selbst auch nicht grade dsvgo konform ist ... man könnte mal der aufsichtsbehörde einen wink geben.

@pius wer ist den tampa ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#14
Tampa ist Vincent Sylvester, der CEO von ZetaMex und Gridowner von ZetaWorlds, den Jupiter in seinem Post erwähnt hat.
[-] The following 1 user says Thank You to Pius Noel for this post:
  • Jupiter Rowland
Zitieren
#15
(05.04.2023, 12:11)Dorena Verne schrieb:
(05.04.2023, 11:05)Pius Noel schrieb: Sorry, jetzt muss das bei mir auch noch raus. Klärt den Shit doch einfach mit Tampa und lasst Grid Talk da raus.

Ich sehe es anders als du Pius. Etwas kritische Berichterstattung und Diskussion sollte schon drin sein, wenn wir nicht zu einem reinen Nerd-Forum mutieren wollen..
Das, und sollte doch mal irgendeiner aus Dorenas World aus irgendeinem Grunde nach ZetaWorlds wollen und sich über einen erzwungenen Logout nach ein paar Sekunden wundern, dann weiß der-/diejenige jetzt Bescheid.

(05.04.2023, 15:33)Manfred Aabye schrieb: Ich denke, die sind angegriffen worden und haben nur noch befreundete Grids zugelassen.
Da bist du auf dem Holzweg.

Vincent Sylvester will ZetaWorlds kommerziellen Unternehmen, Konzernen und anderen finanzstarken Profis als Virtuelle-Welt-Plattform schmackhaft machen. Da kann er es nicht haben, wenn
  • Leute aus absolut amateurhaft aufgesetzten DreamGrids in sein Grid kommen und ihm seine Asset-DB mit kaputten Assets zumüllen
  • Verbindungen zu anderen Grids kaputtgehen, weil OpenSim auf deren IP-Adressen zurückgreift, die IP-Adressen sich aber ständig ändern, weil die Grids über Dynamic DNS laufen
  • er und seine Leute sich dann nicht mal an die Admins dieser murksigen Grids wenden können, weil sie die nur in-world erreichen können, weil die nicht mal eine E-Mail-Adresse irgendwo sichtbar hinterlegt haben
Ich weiß ja beispielsweise auch, daß ZetaWorlds-Avatare in ihren Profilen keine Nacktbilder haben dürfen. Vor einiger Zeit hat Vincent mal alle Avatarprofile komplett durchgehen und alle Nacktbilder löschen lassen.

Ich weiß ja nicht, ob du diese Besucherboards kennst, wo das halbe Profil der letzten beiden auf die Sim gekommenen Avatare angezeigt wird, also inklusive Profilbild. Jetzt stell dir vor, da läuft ein Topmanager eines börsennotierten Konzerns, der auf ZetaWorlds Sims im Wert von ein paar Hundertern im Monat gemietet hat, mal einfach so im Grid spazieren. Der kommt auf eine Sim, die er noch nicht kennt, und da prangt ein splitternackter Avatar auf so einem Besucherboard. Sieht nicht gut aus. Bis dahin hat er noch geglaubt, ZetaWorlds wäre kaum mehr als ein virtuelles Büroviertel.

Wahrscheinlich würde er auch lieber heute als morgen Stark rausschmeißen, aber die sind wohl noch seine zahlungskräftigsten Kunden. Konzerne hat er meines Wissens noch nicht an der Angel, Caribou ist nach nur kurzem Aufenthalt mit ins OSgrid weitergezogen, und andere Großkunden wie Wolf Territories und I LOve YOu haben eigene Grids gestartet.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dorenas World Gridstatus Dorena Verne 882 460.903 27.03.2024, 00:20
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 5.647 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 515 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
Information con.tin.u.um heißt jetzt Virtual-HG Jupiter Rowland 0 687 25.09.2022, 19:29
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Nextlife-world verabschiedet sich NLWAchim 3 2.067 06.05.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste