Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SpotOn3d Releases Browser-Plugin für OpenSim
#1
(Google Translator)
Zitat:Es gab mehrere Versuche im vergangenen Jahr für einen Viewer für Second Life und OpenSim basierte virtuelle Umgebungen, die im Browser laufen lassen würde worden. Ich habe versucht, über sie alle schreiben, von Linden Lab Partnerschaft mit Gaikai einen geben server-seitig gerendertenund Streaming-Erfahrung von SecondLife zu Tipodean mit der Unity 3D-Web-Player an render OpenSim.

Jedes mal, wenn ich sah, wie einer von diesen dachte ich - wenn Sie zum Herunterladen und Installieren eines Plug-In haben, warum nicht nur wickeln Sie das vollständige Betrachter als ein Plugin und installiert das? Nun SpotOn3D hat fast genau das getan

Na,ja im Grunde nichts weiter als ein auf den Linden 1.23 basierender Viewer der in den Browser gequetscht wurde. Wie ich es verstanden haben,.in erster Linie für Facebook-Nutzer.
Zudem sind die Grids auch nicht frei wählbar.

Hier geht es zum englischsprachigen Originalartikel:
http://www.hypergridbusiness.com/2011/07...r-opensim/
Zitieren
#2
SpotOn3d ist wohl eingestellt worden, finde ich schade, die hatten echt gute Ansätze ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsgeschenke in OpenSim Servex Congrejo 2 4.235 18.12.2019, 22:21
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  SM - Marketplace for Opensim Dorena Verne 3 5.464 03.05.2019, 22:06
Letzter Beitrag: HolgerGilruth
  Webworld3 - Creative sein im Browser Bogus Curry 2 7.232 15.08.2015, 10:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Ebook - Opensim Server install auf Windows2008 -payware Bogus Curry 3 9.453 15.12.2012, 17:33
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  OpenSim 0.7.4 RC1 zum Download freigegben Dorena Verne 6 11.624 25.08.2012, 10:36
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste