Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R. I. P. Singularity?
#11
Ich benutze fast NUR Singularity und würde mich ungerne umgewöhnen.

Hatte noch garnicht bemerkt, daß der nicht mehr gepflegt wird.

Ich benutze diese Version:

Singularity Viewer (64 bit) 1.8.9 (8382) May 4 2020 05:10:49 (Singularity Beta)

Es gibt doch noch eine Webseite mit downloads

https://www.singularityviewer.org/
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#12
Ich hatte allerdings in den letzten Tagen lfters mal beim Einloggen DIESE Fehlermeldung - Weiß jemand was das bedeutet? Und wie ich Permissions angeben kann???

[Bild: 53845878231_c90a8ebe2b_b.jpg]
ProblemPermissions by Leora Jacobus, auf Flickr
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#13
Ich habe gestöbert und wenig gefunden außer ...

https://www.singularityviewer.org/news/

The default permissions floater has been overhauled, it now matches the one found in the LL Viewer where permissions for each individual type of item are offered (Lirusaito)

Sowas scheint es im LL Viewer also auch zu geben aber ich habe keine Ahnung was die von mir wollen
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#14
Hab dann auch in LL was gefunden und schließlich auch bei den Singu Preferences aber wsie immer ich die einstelle DAS löst das Problem NICHT. Merkwürdigerweise taucht es nicht in allen Grids auf. Muß also an was liegen, das die Owner einstellen, denn früher ist es nie aufgetreten und ich benutze schon ewig die gleiche Singu- Version,

https://community.secondlife.com/knowled...ion__3_1_1
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#15
Nutzt du linux ? Und wenn dann welches genau ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#16
linux? bin nicht mal sicher was das ist. - ein Betriebssystem?

Nöööö ich nutze Windows10
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#17
(09.07.2024, 18:21)Leora Jacobus schrieb: Ich benutze diese Version:

Singularity Viewer (64 bit) 1.8.9 (8382) May 4 2020 05:10:49 (Singularity Beta)

Das ist ungefähr der Stand vom Firestorm 6.3.9. Die erste Version, die BoM und Animesh unterstützt. Und im Gegensatz zum Firestorm ist diese Version beim Singularity kein Stable Release, sondern nur eine Beta-Version.

Mit anderen Worten: Asbach uralt und mitten in der Entwicklung einer neuen Version eingeschlafen.

Bei mir startet Singularity übrigens nicht mal mehr. Könnte daran liegen, daß die Linux-Binaries gegen eine acht Jahre alte, dreimal schon veraltete Ubuntu-Version (16.04) gebaut wurden.

Kompilieren kann man den auch schon lange nicht mehr, weil er gebaut ist gegen Abhängigkeiten, die es einfach nirgendwo mehr gibt. gcc ist aktuell bei Version 14, Debian testing hat 13, Singularity braucht 4 und geht schon mit 5 nicht mehr. Und Python 2 ist zum Glück auch endlich zu Grabe getragen worden, aber Singularity braucht das noch. Übrigens würde er auch unter Ubuntu 16.04 normalerweise nicht mehr kompilieren.

Letztmalig hätte man als Debian-Nutzer Singularity backen können unter Debian 8 jessie. Das ist oldoldoldoldstable von 2015 und wird seit vier Jahren nicht mehr supportet.

Da werden auch keine neuen Versionen mehr kommen. Dafür müßte der ganze Code erstmal um locker ein ganzes Jahrzehnt modernisiert werden, um überhaupt noch zu kompilieren.

(09.07.2024, 18:21)Leora Jacobus schrieb: Es gibt doch noch eine Webseite mit downloads

https://www.singularityviewer.org/

Selbst da funktionieren inzwischen nicht mal mehr alle Links.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 3 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Mareta Dagostino
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Singularity 1.87 erschienen [Stand:121117] LyAvain 50 104.190 22.11.2017, 18:22
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Singularity 1.87 erschienen Bogus Curry 6 10.607 19.07.2016, 17:40
Letzter Beitrag: Anachron
  Switchen von Frau auf Mann nicht in Singularity nicht möglich Bogus Curry 4 8.017 05.05.2015, 20:07
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Singularity 1.8.6 ist draussen... LyAvain 16 22.989 07.09.2014, 04:52
Letzter Beitrag: Rebekka Revnik
  Singularity 1.8.5 steht in den Startlöchern LyAvain 117 169.115 01.02.2014, 17:59
Letzter Beitrag: MoniTill

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste