Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silberweltenforum und Loru
#1
Ihr Lieben, da sind mir doch gerade die Augen aus dem Kopf gefallen.
Soa Bad hatte für seine Veranstaltung im Silberwelten-Forum eine Info reingestellt, in der ich als DJane genannt bin. Und nun kommts!
Lukas hat in Bads Info reingefummelt, ZENSUR betrieben und meinen Namen daraus gelöscht!
Darauf folgt der Hinweis, dass er den Beitrag von Bad den gültigen Forenregeln angepasst hätte. Wie es aussieht kann er wohl ohne Rücksprache mit dem Autor einfach Inhalte verändern. Und zwar z.B. dann, wenn dort Namen von Personen genannt wurden, die er nicht mag.
Also, wer nach dieser Aktion noch in dem Forum postet, ist selbst schuld. Passt nur auf, Lukas fuckelt in euren Beiträgen herum, wie es ihm passt! Hat er ja geschrieben, ist also so.
Ich erinnere mich dunkel an ein Büchlein, das heißt Grundgesetz. Da kann man über so seltsame Sachen lesen wie Persönlichkeitsrechte, Meinungsfreiheit und dass Zensur unzulässig sei. Das Grundgesetz steht auch im Net. Vielleicht wäre das mal eine angemessene Lektüre für bestimmte Leute.
Zum Schluss noch: Dass der Mann mich so hasst, wusste ich gar nicht. Ich hatte den schon fast vergessen, lese ja nichts von ihm, wenn er auf einer Party ist, da er bei mir auf "ignore" gestellt ist. Und so wichtig ist er mir auch nicht. Aber das hier ist mal wieder ein Hammer - ein Forum, wo der Admin die Texte der Autoren ändert hahahahahahaha!
Liebe Grüße
Loru
[-] The following 5 users say Thank You to Loru Destiny for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, DJ Archie, Dorena Verne, Jupiter Rowland
Zitieren
#2
Der scheint ein ernsthaftes psychisches Problem zu haben, unglaublich. Aber letztendlich weiß ich dann auch seine User entsprechend einzuordnen...
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie, Loru Destiny
Zitieren
#3
Hallo Loru,
Eins voraus, ich bin voll deine meinung, nun kommt das aber.

Es ist lukas sein forum, der macht die regeln. Es ist so, als wenn du in einem haus zu gast bist. Dann muss du auch die hausregeln halten, vorausgesetzt diese regeln verstossen nicht gegen gesetzliche vorlagen wenn ich in ein post was schreibe, dann schreibe entweder dem autor eine pm oder oder halt ein notiz im post, in anderer farbe.

Aber loru, ich bin ganz bei dir ;D

Kleiner nachtrag: ich kenne den lukas aus AW, da hab ich ihn in andere erinnerung. Wobei ivh mich schon einige male enttäuscht wurde. Will ihn aber auch nicht in schutz nehmen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne, Loru Destiny
Zitieren
#4
OK ein Forenadmin hat diese Rechte, aber sie in dieser Art zu nutzen die Namensnennung einer Person zu unterbinden ... sind ja altägyptische Methoden. Aber jeder blamiert sich halt so gut er/sie kann.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 4 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie, Dorena Verne, Loru Destiny
Zitieren
#5
(23.06.2023, 19:58)Anachron schrieb: OK ein Forenadmin hat diese Rechte, aber sie in dieser Art zu nutzen die Namensnennung einer Person zu unterbinden ... sind ja altägyptische Methoden. Aber jeder blamiert sich halt so gut er/sie kann.

Da haste recht, ich möchte aber nochmal betonen, das ich solche methoden nicht mag. Nicht das ich falsch vrrstNden eerde
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne, Loru Destiny
Zitieren
#6
Um dich geht es hier doch gar nicht Bogus. Du bist an sich ja recht handzahm.Big GrinHeart
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Loru Destiny
Zitieren
#7
(23.06.2023, 20:03)Dorena Verne schrieb: Um dich geht es hier doch gar nicht Bogus. Du bist an sich ja recht handzahm.Big GrinHeart

Sodo handzahm .... tztztz
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Loru Destiny
Zitieren
#8
Danke für eure Posts. Natürlich muss ein Admin dafür sorgen können, dass keine rechtswidrigen Inhalte gepostet werden. Das finde ich wichtig und gut. Meinen Namen zu posten hat aber keine verfassungsrechtliche oder strafrechtliche Relevanz, außerdem steht mein Name sicher nicht explizit als No Go in den Forumsregeln. Stell dir vor, du postest einen enthusiastischen Artikel über ein Rolling Stones Konzert und der Admin, der die nicht mag, streicht die Namen raus. Am besten überschreibt er den Bandnamen mit "Die Flippers". Wie witzig ist das denn?
Bogus, du würdest einen Post von mir, der dir nicht gefällt entsprechend kommentieren und fertig. Bei ganz üblen Posts löschst du sie und schreibst das auch hin. Da sind dann aber ganz andere Sätze oder Begriffe gefallen als "DJane Loru". Und so ist das mit den Adminsrechten auch gemeint.
[-] The following 3 users say Thank You to Loru Destiny for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#9
Der entsprechende Thread drüben ist nun in Gänze verschwunden.Confused
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Loru Destiny
Zitieren
#10
Kein Kommentar
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
[-] The following 1 user says Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Loru Destiny
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste