Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercar engine
#1
Hallo zusammen

ich möchte ein neues Skript in opensim vorstellen, das für einige, die SciFi und Fahrzeuge mögen, die man dort sieht, fantastisch sein könnte.

Sergio und Prince haben ein neues Skript für ein Supercar gebaut, das fahren, fliegen und als Boot fahren kann. Es ist einfach zu bedienen und hat ein Hud für verschiedene Aktivitäten. Ob ihr es als Flugzeug, Auto oder Boot benutzen wollt, wählt ihr im Hud. Alle drei werden mit arrwos und page für Gänge oder Auf- und Abwärtsfahrt gesteuert.

Das Besondere an einzigartigen Fahrzeugen ist, dass man die Flügel etc. mit Alpha anzeigen kann. Ist super gelöst und ich bin gespannt welche verschiedenen Fahrzeuge sie mit der Zeit bauen werden. Eines als Betaversion kann man schon auf Maze of Mind Car sim von Prince of Amor sehen.

Er hat alle Liebe in dieses Projekt gesteckt, weil es eine Kindheitserinnerung ist, die er in Opensim umsetzen wollte. Wenn ihr das rohe Skript mit rohem Hud zum Ausprobieren oder für ein eigenes Projekt mit eigenem Fahrzeug haben wollt, fragt einfach Sergio Rodriguez, Prince of Amor oder mich.
[-] The following 2 users say Thank You to Cheryl Furse for this post:
  • Bogus Curry, Pius Noel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste