Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ihr lieben ich habe etwas gebastelt
#11
sorry ihr lieben hatte server probleme mein SSL Zetifikat ist abgelaufen und bekomme es momentan nicht hin es zu erneuern desswegen jetzt noch mal der funktionierende DownloadLink: https://nagisadownload.dyvall.de/
[-] The following 3 users say Thank You to Sascha Dyvall for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Pius Noel
Zitieren
#12
Falls du Let's Encrypt unter Linux verwendest, kann ich dir vielleicht helfen.
[-] The following 2 users say Thank You to Pius Noel for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#13
Hallo Pius das ist lieb von dir wenn ich mal etwas mehr zeit habe würde ich auf dein Angebot zurück kommen Smile
[-] The following 2 users say Thank You to Sascha Dyvall for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#14
Aber man kann ihn sich ja auch so runterladen aber ich werde es weiter versuchen mit SSL
[-] The following 2 users say Thank You to Sascha Dyvall for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#15
Hallo ihr lieben ich bin sehr auf euer Feedback gespannt und wenn ihr vorschläge habt immer raus damit
[-] The following 3 users say Thank You to Sascha Dyvall for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Freddy Nightmare
Zitieren
#16
Hallo ihr lieben ich möchte mich erstmal wirklich endschuldigen das ich einfach so den Manager offline genommen habe

aber ich habe viel Fehler endeckt und desswegen den Manager einmal komplett überarbeitet und stelle jetzt einen neuen Downloadlink rein ich hoffe das ihr ihn mal testet und mir feedback gibt also dann wünsche ich euch viel spaß beim testen

Kleine info wenn ihr das formular ausgefüllt habt es wird momentan leider keine email versendet deswegen öffnet sich ein neuest fenster mit der Installations anleitung


Nagisa Download Link: https://nagisadownload.dyvall.de/
[-] The following 3 users say Thank You to Sascha Dyvall for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Pius Noel
Zitieren
#17
Guten Morgen ihr lieben ich muss euch leider mitteilen das ich wegen den strom kosten den Homeserver leider nicht 24/7 anlassen kann aber wenn sich einer von euch den Manager runterladen möchte schreib mir bitte eine kurze email an ( sascha@dyvall.de ) dann werde ich den Homeserver einschalten vielen Dank für euer Verständnis

Mit freundlichen Grüßen Sacha Dyvall
[-] The following 2 users say Thank You to Sascha Dyvall for this post:
  • Dorena Verne, Pius Noel
Zitieren
#18
Mediafire und Github ist kostenlos, dort kannst du deine Dateien ohne Stromkosten zur Verfügung stellen.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#19
Guten Morgen Manfred,

Das ist an sich eine gute idee nur ist die Update funktion die ich eingebaut habe sucht auf meinem server nach Updates für den Manager
Zitieren
#20
Na, dann mach' diese Funktion halt raus und schreibe hier ins Forum, wenn du ein Update hast. Rolleyes

Dein größtes Problem dürfte momentan eher sein, überhaupt jemanden zu finden, der Binärdateien eines Unbekannten auf seinen/ihren Rechner installiert, so ohne dass du den Quellcode veröffentlicht hast oder wenigstens detailliert beschrieben hast, was das Programm denn nun genau tut und was es nicht tut...
[-] The following 1 user says Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Pius Noel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste