Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit
#1
Hallo zusammen,

Hab heute Nacht ein update eingespielt, was wohl zu folge hatte, das einige User Pms bekommen oder bekamen, die eigentlich schon gelöscht und so gar nicht da sein dürften. Ich hab leider darauf keinen Einfluss und entschuldige mich für die Umstände.
Nun unser Gridtalk ist - fast - 15 jahre alt und da scheinen einige Bugs in der Forumssoftware zu schlumnern.

Wünsche euch trotzdem einen schönen RestSonntag Smile

Nachtrag: Das scheint das es immer noch PMs verschickt werden, ich hab auch welche bekommen, die kommen immer mal schubweise .. keinen schimmer wielange das noch anhält .. lol
[-] The following 4 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, DJ Archie, Pius Noel, Rubeus Helgerud
Zitieren
#2
(19.11.2023, 19:42)Bogus Curry schrieb: ...
Nachtrag: Das scheint das es immer noch PMs verschickt werden, ich hab auch welche bekommen, die kommen immer mal schubweise .. keinen schimmer wielange das noch anhält .. lol

Das ging gestern um 10:00 Uhr los und hält bis dato an (letzte von heute 9:13) - insgesammt bislang 50 Nachrichten. Nicht nur PMs sondern nun auch Benachrichtigungen zu einem Forenthread.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#3
Ich hatte gestern Abend einen ganzen Schub über 50 wieder bekommen - heute jedoch noch nichts.
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
#4
(20.11.2023, 10:57)Anachron schrieb:
(19.11.2023, 19:42)Bogus Curry schrieb: ...
Nachtrag: Das scheint das es immer noch PMs verschickt werden, ich hab auch welche bekommen, die kommen immer mal schubweise .. keinen schimmer wielange das noch anhält .. lol

Das ging gestern um 10:00 Uhr los und hält bis dato an (letzte von heute 9:13) - insgesammt bislang 50 Nachrichten. Nicht nur PMs sondern nun auch Benachrichtigungen zu einem Forenthread.

Jo, wenn du das so eingestellt hast, bin aber selbst auch betroffen. Scheint aber sonst keinen zu intressieren. Das problem ist halt, wenn man 15 jahre sein forum immer schön aktualisiert hat, kann es schon mal sein das mam den einen oder snderen bug mitschleppt über die jahre ....
Zitieren
#5
Erstaunlicherweise bekomme ich keinerlei alte Nachrichten.
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • DJ Archie
Zitieren
#6
Bääh ... das können wir leicht ändern ..... soll ich ... sollllll ich *ggg
Zitieren
#7
(20.11.2023, 11:36)Bogus Curry schrieb: Jo, wenn du das so eingestellt hast, ...

Habe ich eigentlich nicht, und normalerweise habe ich das auch so eingestellt, dass Threads in denen ich gepostet habe nicht automatisch abonniert werden (was aber für einen Thread wohl dennoch der Fall war - habe das Abo jetzt entfernt.) Das man dann für Nachrichten aus abonnierten Threads auch jedesmal eine eMail bekommt steht aber nirgends und kann man auch nirgends ein- oder ausschalten Sad

Ich vermute mal, dass das mit den eMail-Benachrichtigungen durch einen Bug nie richtig gefunzt hat und das System jetzt nach dem Bugfix die eMails raushaut, die es all die Jahre nicht losgeworden ist.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 3 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie, Pius Noel
Zitieren
#8
Bei mir ist die erste gestern angekommen, dann weitere zu ganz verschiedenen Zeiten. Zwei sind heute noch angekommen, die erste um 10 Uhr und die letzte um 15 Uhr.

Auffallend ist, dass die Zeiten immer genau auf 30 Minuten genau gefallen sind. Z.B. 12:30, 13:00, 19:30, 10:00 etc, aber nicht 9:42 um ein Beispiel zu nennen.

Sind alle im Spam gelandet, so hatte ich es erst heute abend bemerkt.

LG Pius
[-] The following 2 users say Thank You to Pius Noel for this post:
  • Anachron, Bogus Curry
Zitieren
#9
Lol, bekomme sie doch, knappe 4000.Big Grin
Wurden automatisch in den Spamordner verschoben, deswegen sehe ich sie jetzt erst.Wink
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry
Zitieren
#10
(20.11.2023, 19:52)Pius Noel schrieb: Auffallend ist, dass die Zeiten immer genau auf 30 Minuten genau gefallen sind. Z.B. 12:30, 13:00, 19:30, 10:00 etc, aber nicht 9:42 um ein Beispiel zu nennen.

Stimmt, ist mir auch aufgefallen ...

Bei derzeit insgesamt 136 e-Mails scheint die Flut langsam abzuebben ...

Gegen die 4000+Exclamation von Dorena kann ich aber nicht anstinken Big Grin
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 4 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie, Dorena Verne, Pius Noel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum .. Bogus Curry 38 3.332 11.02.2024, 00:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.37 [Stand:191123] Bogus Curry 98 116.510 19.11.2023, 16:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 318 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  [Betrifft] Sperrung von Sleimer Akina Bogus Curry 6 1.053 01.07.2023, 01:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Forum für das Projekt OpenSim Tools Bogus Curry 1 616 29.05.2023, 08:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste