Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer "Mac Desktop"
#41
Seit Jahren das gleiche. Ich mag nix drauf. Nur Dateien aktuell schnell im Gebrauch. Es darf sonst nix zu sehen sein. Auch kein Dock. Ist alles versteckt zum Wischen mit pad sichtbar gemacht. Ich habe sogar immer noch das alte Catalina Desktop Bild drauf. Fand Big Sur aber auch gut. Passt aber nicht ins Farbbild.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[-] The following 2 users say Thank You to Cheryl Furse for this post:
  • Akira, Dorena Verne
Zitieren
#42
Huhu zueammen,

Mit den Desktops hab ich es ähnlich wie Cheryl, also leer.

[Bild: cleanshot2023-10-16at2zcmh.jpg]

Der Hintergrund kommt aus dem Lieferumfang des Sonoma Releases von macOS. Dies ist auch das Sichtbarste, was in dieser Version geändert hat. Der Rest ist wohl eher unter der Haube. Zum Hintergrundfoto gibt es auch einen entsprechenden animierten LockScreen. Im Falle der Hong Kong Hafenszene ist es ein Drohnenflug mit Blick auf die Skyline von ca Harbour Plaza bis Sheung Wan im Westen.

Es hat noch viele andere Sceneries im Umfang, welche runtergeladen werden können. Deshalb leerer Desktop!

Liebe Grüsse
Akira
[Bild: footert5jul.jpg]
[-] The following 1 user says Thank You to Akira for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#43
Mein neustes Maschinchen, diesmal wirklich neu. Die Leistung verblüfft mich.Wink

   
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • DJ Archie
Zitieren
#44
Thumbs Up 
Erstmal herzlichen Glühstrumpf zum „neuen“ Mac mini! Cool

Der Apple M2 ist die zweite Generation der Arm-basierten System-on-a-Chip (SoC) von Apple für seine Mac-Computer. Also ob dieser nicht native Viewer heute Abend wohl auch hochperformant laufen wird?
Wink
[-] The following 1 user says Thank You to DJ Archie for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#45
Tut er, schon getestet.Smile


Edit:
Wegen heute Abend muss ich schauen, bin krank. Gestern noch Fieber, das ist allerdings weg. Aber Hals und Kopfaua noch da.)
Zitieren
#46
Oh, dann gute Besserung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste