Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöner Wohnen in OS Häuser
#1
In meinem Lieblings- Möbelshop gibt es auch eine Abteilung mit Häusern und neulich habe ich eine ganze Region entdeckt die Houses heißt und wo es Häuser gibt.

Auf meiner neu angemieteten Region mit Landschaft stand außer dem großen Haupthaus (das ich durch mein Cottage ersetzt habe) noch ein kleines Landhaus am Wasser aus Mesh in mediterranem Stil, das ich eigentlich ganz schnuckelig fand.

[Bild: 53500503711_efa8c73b7c_b.jpg]
Mediterran by Leora Jacobus, auf Flickr

Heute mußte aber auch das weichen, denn bei meinen Ausgrabungsarbeiten in uralten OARs habe ich außer dem Cottage noch ein weiteres Haus entdeckt, das ganz optimal dahin paßt. Ich hatte damals 2012 einen kleinen Hausbau Rausch Wink ... sogar einen Palast hatte ich noch angefangen, aber der ist eine Bauruine geblieben.

[Bild: 53499617972_c7944db591_b.jpg]
Maison01 by Leora Jacobus, auf Flickr

Es hat einen üppig begrünten Innenhof mit plätscherndem Brunnen und insgesamt 256 Prims die ich auch Stück für Stück zusammengepuzzelt habe. Damit war ich seinerzeit glaube ich angefangen bevor ich mich an das Cottage meiner Träume mit 435 Prims gewagt habe. Stecken viele Stunden - Tage - Wochen - Arbeit drin, aber irgendwie gefallen mir diese alten Prim- Schätzchen immer noch besser als die meisten Meshhäuser. Nostalgie pur!

[Bild: 53500804244_707e772cbe_b.jpg]
Maison03 by Leora Jacobus, auf Flickr
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

[-] The following 2 users say Thank You to Leora Jacobus for this post:
  • Ezry Aldrin, Pius Noel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schöner Wohnen in OS Moebel vom Feinsten Leora Jacobus 2 327 02.02.2024, 22:57
Letzter Beitrag: Leora Jacobus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste