Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Foto/Video KI Thread
#31
(19.04.2024, 17:03)Dorena Verne schrieb: Hallo Aki, hier mal eine Konsolenmeldung bezüglich des Fehlers deines Tools bei mir unter Windows:
Habe mal die Fehlermeldung genauer gelesen und besorge erstmal die fehlende Datei und füge sie an entsprechender Stelle ein.

:-) Mein Tool :-) Ich verwende es nur.

Ich denke aber du hast richtig erkannt, dass die Checkpoint Datei fehlt ...
Ich würde es analog dem Youtube Video machen und den Dreamshaper
Checkpoint herunterladen. Ist halt einige GB gross, sind natürlich viele Bilder drin.
Und freu dich mit StableDiffusion XL werden sie dreimal grösser !!!

Der Rest sieht gut aus. Das script hat erkannt, dass deine Karte nicht allzu viel VRAM hat und stellt entsprechend die Einstellung VRAM_LOW (was sich leider negativ auf die Zeit der Berechnung auswirkt)

Als kleiner Benchmark. Auf meinem MacBook M1 ein Bildchen 512x512 / Euler a / 20 Iterationen, dauerte 25 Sekunden. Hat noch viel Potenzial nach oben :-)

Liebe Grüsse
Akira
[Bild: footert5jul.jpg]
[-] The following 1 user says Thank You to Akira for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#32
Sehe es auf meinem Z-Book aus dem Jahre 2017 auch eher als ein Experiment. Macht aber Spaß. Smile
Zitieren
#33
Prima, das Beispielbild klappt, auch schon eines als eigenes. Noch nicht so doll u es zu posten, aber kommt noch.
In XL ca. 20SEC bei dem alten Lapi, also ich finde, das geht ja noch.

Edit:
Ich lade mir das gerade runter und werde es morgen mal einfügen und testen.Rolleyes
Zitieren
#34
Also habe es hinbekommen, mit dem Tool, welches du nutzt, Akira. Mein alter HP - Lapi (Z-Book Studio G4) hat sich wacker geschlagen unter WIN 11 for Workstations.
Ok, nicht ultraschnell (Prompt executed in 133.20 seconds), aber mit beeindruckenden Ergebnis, wie ich finde.Wink

   

   

   
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Akira
Zitieren
#35
Dorenas Bild dk1 als Cyberpunk Girl mit dall-e 3.

   

Bogus Musikrausch

   
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



[-] The following 3 users say Thank You to Manfred Aabye for this post:
  • Akira, Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#36
(20.04.2024, 09:08)Dorena Verne schrieb: Also habe es hinbekommen, mit dem Tool, welches du nutzt, Akira. Mein alter HP - Lapi (Z-Book Studio G4) hat sich wacker geschlagen unter WIN 11 for Workstations.
Ok, nicht ultraschnell (Prompt executed in 133.20 seconds), aber mit beeindruckenden Ergebnis, wie ich finde.Wink

Cool !!! Gratuliere zum Level 1 Smile

Damit hast du die Grundlage für eine Reise, welche dich Tage / Monate / Jahre beschäftigen wird.
Du wirst sehen, dass es noch viele andere Checkpoints gibt. LoRa und ähnliche Modelle, welche dem Bild eine ganz bestimmte Stimmung zu verleihen. Nimm das Bild (Dorena als Cyberpunk ) von Manfred. Es existieren dutzende von LoRa zum Thema Cyberpunk ebenso ziemlich viele Checkpoints zu dem Thema.

Dann kommen Themen wie Inpaint und ControlNet und Prompt Generierung / Engineering. Die Möglichkeiten sind endlos und täglich werden es mehr.

Ich habe auch mal dein erstes Bild als Vorlage ins Inpaint genommen. Dazu hatte ich gerade dieses Prompt im Input ( portrait of a goth girl supermodel wearing (reflective glasses:1.2) staring into the universe, Universe reflected on glasses cinematic, drawn in anime, ultra clothing detail, ultra detail, vibe uplight ). Als checkpoint habe ich "xxmixRealisticsdxl_testV10" verwendet. Ansonsten keine LoRa etc. Und Stable Diffusion machte das daraus (Kopf abgeschnitten, wei die Vorlage quadratisch war und ich gerade Landscape Format eingestellt hatte):

[Bild: aki-comfiy-sd-xl-refiner-1-0-50-7-0-00001.webp]
(Bildgrösse: 140K)

Liebe Grüsse
Akira
[Bild: footert5jul.jpg]
[-] The following 1 user says Thank You to Akira for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#37
Hehe, macht SpaßBig Grin
Quizfrage: Wer erkennt diesen freundlichen Herrn?Tongue

   

Oder den?

   
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Akira, Anachron
Zitieren
#38
Hab vor langer Zeit auch mal damit rumgespielt:

[Bild: webp.webp]

Liebe Grüsse
Akira
[Bild: footert5jul.jpg]
[-] The following 1 user says Thank You to Akira for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#39
Jo, aber das ganze Cyperpunk und co Zeug ist nichts für mich, aber finde auch so genug Motive, denke ich. Smile
Zitieren
#40
H.R. Giger Stuff beim Bier ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[-] The following 2 users say Thank You to Uwe Furse for this post:
  • Dorena Verne, Pius Noel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video im Vollbild inWorld aufrufen Xenos Yifu 16 2.492 09.02.2022, 15:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
Photo Video inworld drehen Marlenus 10 3.500 16.01.2021, 21:53
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Der Hardware-Thread Uwe Furse 23 27.453 04.05.2017, 13:27
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Feedback zu Weblinks Thread - eure Weblinks bitte hier rein Bogus Curry 5 8.294 10.02.2016, 10:56
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Anschauliches Video zur Erstellung einer OpenSim-Szandalone Dorena Verne 1 4.635 11.09.2011, 18:19
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste