Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lys Insel - "Eine Hommage an Amazonien"
Angeregt durch Scarletts Projekt in Zusammenarbeit mit Sixtus ein RP taugliches Handelssystem zu bauen (die sind schon echt weit) bin ich auf die Idee gekommen, einige Plätze auf meiner Insel mit Anis zu versehen. Man soll später mal alles mögliche anklicken können und viele Sachen sollen animiert sein.
Sowas mag ich bei anderen Regionen auch immer gern, bin halt doch ein Spielkind. Big Grin

Auch wenn ich sowas wie das NLS o.ä. für RP nicht brauche, sind manche animierte Sachen wie Angeln, Kräutergarten, Schmieden, Teigkneten, am Feuer sitzen und kochen etc. ganz nett. Daher hab ich mal angefangen...

[Bild: snapshot_460myaun.jpg]

Kräutergarten beim Heilerhaus. Mesh-Sichel bekommt man am Eimer...


[Bild: snapshot_457vep3x.jpg]

Angelfass am Hafen... Das kleine Fass gibt auf Klick die Angel heraus und auf dem grossen sitzt man dann und kann Angeln...
Ist alles Fullperm was so an Werkzeug ausgespuckt wird, daher kopier und anpassbar. Lizenz ist im Objekt drin.

Es ist erst ein Anfang und gegen das was Scarlett und Sixtus da machen ein Witz mit Anlauf, aber es macht Spass... Die beiden bauen ein voll animiertes Handelssystem wo man geerntete, abgebaute oder hergestellte Rohstoffe zu verschiedenen Waren zusammenbauen kann. Das ist schon ein immenser Aufwand und eine tolle Leistung. Hut ab.

Ich persönlich brauche sowas komplexes für RP nicht, aber ein paar animierte Sachen dürfen ruhig sein.
In diesem Sinne viel Spass damit. Es kommt bald mehr...

Liebe Grüsse
Ly

Taxi: hypergrid.org:8002:Lys Insel
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lys Insel - "Eine Hommage an Amazonien" - von LyAvain - 04.01.2014, 14:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Back to the roots? Eine Projektidee Dorena Verne 24 1.979 03.10.2023, 21:16
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Atlas", Insel in Dorenas World Dorena Verne 10 1.345 22.07.2023, 21:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Noch eine Mesh Abteilung im „Kaufrausch“ MoniTill 2 6.621 13.08.2014, 13:27
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Eine Reise in den Untergrund von "Dorenas World" Startregion Dorena Verne 2 8.377 28.08.2011, 18:39
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  OpenSim für Einsteiger Teil6 "Das Grid" Dorena Verne 0 17.740 17.04.2011, 12:42
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste