Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lys Insel - "Eine Hommage an Amazonien"
Sodele... Da die Performance im Metro immer schlimmer wird und ich gestern etwas gefrustet war, als nach einem TP wieder 30% aller Prims fehlten und der Regionsboden riesen Löcher hatte, hab ich mir mal Dores ArribaOnAStick runtergeladen. DynDNS reaktiviert. Ports freigeschaltet, die HG Sachen nach Bilderbuch in die INIs eingetragen und das ganze mit Mono unter Debian 64bit gestartet... Lief einwandfrei hoch.
Ich hab festegstellt, dass meine HG Ly im Metro um einiges flotter und performanter unterwegs ist als die Metro Ly und keine fehlenden Prims nach TPs oder anderweitige Kuriositäten beklagen muss. Auch Simgrenzen sind bei Arribas quasi kaum bemerkbar. So macht es wieder Spass...

Darum hab ich beschlossen meinen HG Aussenposten zu lassen und hab ihn etwas umgebaut...

[Bild: snapshot_689r5uru.jpg]

Danke Dorena, für deine tolle Arbeit. Damit ist es wirklich einfach einen Sim irgendwo in die weiten des Hypergrids zu stellen... Klasse!
Und auch danke an Freaky... Der Arriba rennt!!! Big Grin

Ich werde mal schauen ob ich meine HG Ly zum Estatemanager meiner Insel machen kann. Dann werde ich wohl vorerst mit diesem Avatar meine Insel weiterbauen und unterwegs sein. Mit dem Metro Avatar macht es momentan echt keinen Spass mehr im Metro unterwegs zu sein, geschweige denn zu bauen. Sad
Bis eine Lösung des Problems in Sicht ist, kann man so erstmal wieder arbeiten.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lys Insel - "Eine Hommage an Amazonien" - von LyAvain - 07.01.2015, 15:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Back to the roots? Eine Projektidee Dorena Verne 24 1.979 03.10.2023, 21:16
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Atlas", Insel in Dorenas World Dorena Verne 10 1.345 22.07.2023, 21:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Noch eine Mesh Abteilung im „Kaufrausch“ MoniTill 2 6.621 13.08.2014, 13:27
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Eine Reise in den Untergrund von "Dorenas World" Startregion Dorena Verne 2 8.377 28.08.2011, 18:39
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  OpenSim für Einsteiger Teil6 "Das Grid" Dorena Verne 0 17.740 17.04.2011, 12:42
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste