Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lys Insel - "Eine Hommage an Amazonien"
#51
Nein, leider noch nicht...

Heute Nachmittag hat Akira einen Belastungstest meiner Region gemacht. Da ich nur 1024 kbit/s Upload bei meinem DSL habe, erwarteten wir nicht so viel... Um den Simulator zu belasten benutzt sie Bots mit ca. 450 Prims am Körper, sie tanzen und können auch chatten um den Server zu belasten...
Bevor wir loslegen konnten, produzierte der Server Fehler und schmierte ab... Toll! Fing ja gut an. Brigitts Haare hatte es etwas hochrutschen lassen und uns hatte es etwas durchgeschüttelt. Aber dann legte Akira los und holte einen bot nach dem anderen auf die Region. Teilweise rezzten die Prims schlecht und die Avas blieben grau. Als ich schliesslich flog und nicht mehr auf den Simulator kam, beendete Akira den Test.
Während wir uns darüber unterhielten, begann sie wieder einen Bot (Zaki genannt) einzuloggen. Er rezzte sehr schnell...

[Bild: zaki001.jpg]

Nach und nach kamen immer mehr dazu... Sie rezzten immer noch und begannen zu tanzen... Auch die Chatversuche funktionierten.

[Bild: zaki002.jpg]

[Bild: zaki003.jpg]

Bei Pingwerten von 500-2000 wollte dann der 10. Ava nicht laden... Nicht mal das Inventar. Bewegen war zwar immer noch möglich, aber Neuankömmlinge würden Wolken bleiben. Chattest liess den Server auch nicht abschmieren.

[Bild: zaki004.jpg]

Akira beendete den zweiten Test auch... Ergebnis: Bei 10 Avas ist Schluss... 7-8 rezzen noch, danach wirds langsam... Ein Homeserver ist halt keine Partysim. Zum Basteln ok... Mit einigen Freunden treffen ok. Ein paar Besucher auch ok. Mehr aber nicht.

[Bild: zaki005.jpg]

Wir haben den Test überlebt und leben noch... Akira meinte für einen Upload von 1024 kbit/s war das Ergebnis erstaunlich. Also kann ich zufrieden sein,
Danke Akira für deine Mühe und deine Zeit. *drückt sie mal ganz fest*
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lys Insel - "Eine Hommage an Amazonien" - von LyAvain - 11.09.2011, 23:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Back to the roots? Eine Projektidee Dorena Verne 24 1.975 03.10.2023, 21:16
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Atlas", Insel in Dorenas World Dorena Verne 10 1.345 22.07.2023, 21:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Noch eine Mesh Abteilung im „Kaufrausch“ MoniTill 2 6.621 13.08.2014, 13:27
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Eine Reise in den Untergrund von "Dorenas World" Startregion Dorena Verne 2 8.377 28.08.2011, 18:39
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  OpenSim für Einsteiger Teil6 "Das Grid" Dorena Verne 0 17.740 17.04.2011, 12:42
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste