Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lys Insel - "Eine Hommage an Amazonien"
#63
Öhm, ja! Dabei habe ich diesmal doch garnicht so viel geschrieben.

Danke für das Lob. Aber mir macht es irre Spass zu bauen und die Region perfekt zum Laufen zu bringen.
Das Ganze hat etwas von Pionierarbeit. Shy

Ich habe einen so schönen Schreibtisch entdeckt, da dachte ich sofort, das ist einer für Brigittchen... Smile Naja, und dann war ich in Fahrt. Habe die komplette Heilerhütte eingerichtet.

[Bild: snapshot194.jpg]

[Bild: snapshot190.jpg]

Und da ich gerade dabei war, habe ich bei der Hütte der Kriegerin des Feuers weiter gemacht... Schreibtisch (Wein ist da, Käse fehlt noch Wink ), Waffenschrank, Waffen, Kleiderschrank und Bett... Und natürlich etwas Luxus. Einen schönen orientalischen Teppich von Doros 1001 Nights Region.

[Bild: snapshot193.jpg]

[Bild: snapshot192.jpg]

Die anderen Hütten lasse ich erstmal leer, falls noch mehr Amazonen ein Heim brauchen/möchten (einfach melden).

Dann hat gestern Amelie ebenfalls ein Profilprim aufgehängt, welches anzeigt, ob der User online ist und über das man das Profil aufrufen kann um IMs zu schreiben. Es gibt nun also eine zweite Kontaktperson im OSgrid. Danke Amelie. Smile

[Bild: screenshot15gu.jpg]


Und zu guter Letzt habe ich ein neues Gammelsofa in die OOC Taverne gestellt. Entdeckt auf Doros 1001 Nights Region.

[Bild: snapshot195.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lys Insel - "Eine Hommage an Amazonien" - von LyAvain Swansong - 16.09.2011, 17:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Back to the roots? Eine Projektidee Dorena Verne 24 1.975 03.10.2023, 21:16
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Atlas", Insel in Dorenas World Dorena Verne 10 1.345 22.07.2023, 21:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Noch eine Mesh Abteilung im „Kaufrausch“ MoniTill 2 6.621 13.08.2014, 13:27
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Eine Reise in den Untergrund von "Dorenas World" Startregion Dorena Verne 2 8.377 28.08.2011, 18:39
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  OpenSim für Einsteiger Teil6 "Das Grid" Dorena Verne 0 17.740 17.04.2011, 12:42
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste