Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lys Insel - "Eine Hommage an Amazonien"
#95
Angeregt durch das Gor Projekt im German Grid habe ich mich mal näher mit dem Myriad Lite Kampfsystem auseinander gesetzt. Mein Amazonenmesser läuft jetzt auf der neusten Version vom September, der Preview 4.
Ausserdem habe ich die Sheathefunktion mal näher unter die Lupe genommen. Jetzt kann das Messer am Gürtel getragen werden und mit F5 gezogen und F6 wieder weggesteckt werden.
Desweiteren habe ich die CM Version des Myriad Lite auf die neuste Version gebracht. Beides ist sowohl in meinem Laden als auch auf meiner Insel erhältlich.

[Bild: snapshot26l.jpg]

Nun wäre CM Kampf auf meiner Insel möglich... Ich werde noch den Tempel und das Heilerhaus als "Heilstationen" einrichten.

Da die Scripte des CMs fullperm sind, kann jede beliebige Waffe damit ausgestattet werden. Als nächstes werde ich mal den Bogen in Angriff nehmen. Ausserdem wär ein Soundset fürs Messer nicht schlecht. Also noch einiges zu basteln.
Eine nette Funktion will ich noch erwähnen, der Waffenlose Kampf. Man kann mit diesem CM ohne Waffen kämpfen.

Wer weiss, ob dieses CM jemals zum Einsatz kommt, aber es macht Spass sich damit auseinander zu setzen. Big Grin
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lys Insel - "Eine Hommage an Amazonien" - von LyAvain - 31.10.2011, 16:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Back to the roots? Eine Projektidee Dorena Verne 24 1.975 03.10.2023, 21:16
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Atlas", Insel in Dorenas World Dorena Verne 10 1.345 22.07.2023, 21:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Noch eine Mesh Abteilung im „Kaufrausch“ MoniTill 2 6.621 13.08.2014, 13:27
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Eine Reise in den Untergrund von "Dorenas World" Startregion Dorena Verne 2 8.377 28.08.2011, 18:39
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  OpenSim für Einsteiger Teil6 "Das Grid" Dorena Verne 0 17.740 17.04.2011, 12:42
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste