Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lys Insel - "Eine Hommage an Amazonien"
Wieso wirst du neidisch? Du kannst jederzeit die Insel mal besuchen... Shy

So, heute mal am CM weitergebastelt.

Habe Gesten gebaut so dass man mit F3 und F4 den Faustkampf aktivieren/deaktivieren und mit F5 und F6 das Messer ziehen/wegstecken kann.

Ausserdem hab ich das CM mit einem Soundset ausgestattet. Es gibt ein getrenntes HUD, dass nicht nur unterschiedliche Soundsets für Männer und Frauen hat, sondern auch andere Einstellungen. So haben Männer 1 Lebenspunkt mehr und sind etwas stärker, während Frauen geschickter sind und etwas höhere geistige Kräfte haben.

Ausserdem habe ich Heilstationen gebaut. Man kann jeweils eine Wunde heilen und muss dann 2 Minuten warten, ehe man eine weitere heilen kann. So muss man um 3 Wunden zu heilen, 4 Minuten warten, also ein bisschen Zeit um das Heilen auszuspielen. Man muss in einem Umkreis von 6 Metern sein um auf das Symbol klicken zu können.

[Bild: snapshot227.jpg]

Ich habe am Tempel und am Heilerhaus mal jeweils eine Heilstation gerezzt. So kann man das komplette System mal ausprobieren. Ich hab es mit meinem Zwilling aus Open Neuland mal getestet. Funktioniert soweit ganz gut.

Das ganze System ist recht gut und einfach aufgebaut. So kann man mit einer kleinen Änderung die Scripte in fünf Stärkestufen an Waffen anpassen. Mal schauen ob ich das ganze auch für Fernkampfwaffen hinbekomme.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lys Insel - "Eine Hommage an Amazonien" - von LyAvain - 02.11.2011, 20:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Back to the roots? Eine Projektidee Dorena Verne 24 1.975 03.10.2023, 21:16
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Atlas", Insel in Dorenas World Dorena Verne 10 1.345 22.07.2023, 21:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Noch eine Mesh Abteilung im „Kaufrausch“ MoniTill 2 6.621 13.08.2014, 13:27
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Eine Reise in den Untergrund von "Dorenas World" Startregion Dorena Verne 2 8.377 28.08.2011, 18:39
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  OpenSim für Einsteiger Teil6 "Das Grid" Dorena Verne 0 17.740 17.04.2011, 12:42
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste