Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terrain erstellen mit Bryce
#1
Ich surf manchmal so durch die ganzen GridForen, sehr intressant ist das Forum von OpenSimulator-club.de. In dem forum fand ich eine News, das man mit dem Programm Bryce Terrains erstellen kann. Dazu gibts auf der Seite Virtualwhite.com ein kleines Tutorial dazu.
Editiert: Leider gibts das OpenSimulator-club.de nicht mehr, daher habe ich mal den link geändert

Bryce ist in der Bryce 7 Personal Learning Edition erschienen und dieses auch noch kostenlos.

Ich glaube die meisten wissen gar nicht, das Bryce vor Jahren von einem Deutschen entwickelt wurde, nämlich von dem Kai Krause. Kai Krause war auch für das Programm PowerGoo verantwortlich, womit man so schön Bilder vermorphen konnte.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
Wow,DAS ist ein wirklich heisser Tip,danke Bogus Smile
Zitieren
#3
Schade, den Artikel gibt es nicht mehr. In letzter Zeit sehe ich in SL häufig von gutgemachten Bergketten eingeschlossene Sims, da steckt das vielleicht mit dahinter (sicher texturierte Sculpties)
Zitieren
#4
Naja ganz so neu ist das auch wieder nicht.
Über das Programm hatte Anna vor 1 Jahr hier schonmal was gepostet.
guckst Du hier

grüsse
Genie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Workflow: Blender-Mesh mit Textur erstellen Mareta Dagostino 1 2.612 02.01.2018, 20:57
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Lichtquelle erstellen [erledigt] Bogus Curry 24 19.674 03.12.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Binders Terrain Sammlung Bogus Curry 0 2.660 28.03.2016, 03:52
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Avatare erstellen Manfred Aabye 18 23.671 05.07.2015, 17:42
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Avatar erstellen mit Putzel Manfred Aabye 3 10.923 28.05.2015, 15:08
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste