Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treatment Center erhält $ 865.000 für OpenSim Projekt
#1
Zitat (Google Translator):
Zitat:Bevorzugte Familie Healthcare, Inc., ist ein Drogenmissbrauch Behandlung Organisation mit Sitz in Kirksville, Missouri und mit 32 Standorten und 12.000 Menschen pro Jahr durch den Mittleren Westen.

Eine wirklich tolle Sache,finde ichSmile
Hier der komplette Artikel im englischen Original:
Treatment center gets $865,000 for OpenSim project
Zitieren
#2
Aha, danke für den Link Dorena...

Ich hab das Gefühl, dass immer mehr Firmen (die wenigen, die noch da sind), Unis etc. SL den Rücken kehren und auf eigenen Servern, bzw. gemietetem Serverplatz eigene Regionen erstellen. Dass nun so ein Projekt mit einem eigenen Grid an den Start geht ist doch echt klasse. Man kann nur hoffen, das sowas Schule macht.

Auch bei der Gedenkstätte vom 11. Sept. gehe ich davon aus, dass sie dem OpenGrid einen Schub gibt. Ich find es toll, wenn solche Aktionen im OpenGrid durchgeführt werden. Soetwas könnte noch viel öfter gemacht werden. Gerade für Kultur und Kunst ist das Opengrid doch ideal, da es wesentlich günstiger zu verwirklichen wäre.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#3
Ja, OpenSim bietet so viele Möglichkeiten. Jeden Internetnutzer dürfte beispielsweise die "Meine Stadt" Seiten bekannt sein. OS bietet da ja auch fantastische Möglichkeiten sich zu präsentierenSmile
Ansässige Schulen,Universitäten und auch Geschäfte könnten sich auf die Weise präsentieren und alles mit einen meiner Meinung nach überschaubaren KostenfaktorCool

Bingespannt was und ob da noch auf uns zu kommtRolleyes
Zitieren
#4
Ja... Gerade solche öffentlichen Einrichtungen haben allermeist ein Rechenzentrum. Also könnten sie ohne Probleme dort einige Regionen laufen lassen.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#5
Hallo ;D

Ja das mit "Meine Stadt" hat nur einen haken, die meisten dieser Institutionen halten nicht viel von solchen Virtuellen Umgebungen, sehen sie als Spielzeug an. Vielleicht muss man den Leuten einfach nur zeigen was so eine virtuelle Welt für vorteile haben kann.

Ich hab vor längerer Zeit ein Tucker Simulation angefangen zu gamen. Meist ist es aber so das es da laagt ohne Ende ist. Wenn man sowas ins OpenSim Portieren könnte ohne jeglichen Laags. Die Simulation ist eigentlich so ne Rollenspiel, man schlüpft in die Rolle eines LKW-Fahreres. Der zuerst bei einer Firma seine Fuhren fährt und dann nach und nach in die Selbstständigkeit gehen kann.

Mit meine Stadt könnte jede Stadt eine eigene Region sich aufbauen, mit einem Marktplatz in der Mitte. Von diesem Marktplatz wird man zu den einzelnen Bereichen geleitet. Natürlich ist so ein Projekt ziemlich gross und es muss ein verlässiger Partner sein, der die Leute da leitet und die Möglichkeiten aufzeigt, das heisst das Konzept dahinter muss bombensicher sein.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Genau dahin geht meine Überlegung BogusSleepy
Aber auch der Alpha-Status stellt sicher auch ein Hemmnis da.

Das OpenSimulator für eine Alpha-Software ungewöhnlich stabil ist spielt da leider erst einmal keine große Rolle bei den Verantwortlichen, denke ich mal. Undecided
Zitieren
#7
huhu

Aber,das ist auch eine Kostenfrage,und was haben saemtliche Staedte schon lange nicht mehr?, Geld, und die werden einen Teufel Tun und Geld in eine Sache stecken, wo nicht 100% sicher ist das es auch wieder Profit abwirft, oder, geschweige denn angenommen wirdSmile

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#8
ja bin gespannt, wann die Entwickler die Alpha Status mal beenden ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#9
Wenn die TPs richtig stabil funzen und eine voll funktionstüchtige Physik vorhanden ist, vielleicht.

Aber ich finde auch, dass OpenSim für Alpha eigentlich schon sehr gut funktioniert.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsgeschenke in OpenSim Servex Congrejo 2 4.279 18.12.2019, 22:21
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  SM - Marketplace for Opensim Dorena Verne 3 5.493 03.05.2019, 22:06
Letzter Beitrag: HolgerGilruth
  SpotOn3d Releases Browser-Plugin für OpenSim Dorena Verne 1 6.900 17.08.2015, 10:07
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Ebook - Opensim Server install auf Windows2008 -payware Bogus Curry 3 9.499 15.12.2012, 17:33
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  OpenSim 0.7.4 RC1 zum Download freigegben Dorena Verne 6 11.670 25.08.2012, 10:36
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste