Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSim.Webinterface
Jau, hab ich vergessen.
Passwörter können jetzt in der config.php eingestellt werden, es ist bereits in der config vorhanden und auch im Passwortgenerator.
Unter: $registration_passwords_events
Link Github

Danke für den Hinweis.
Wenn ihr was haben möchtet, postet das bitte am besten ausführlich, dann kann ich schauen, ob ich das umsetzen kann.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.

[-] The following 1 user says Thank You to Manfred Aabye for this post:
  • Bogus Curry
Moin Manni ;D

Erstmal grosses Danke schön von mir, ich bin ja kein GridOwner und will auch keiner werden. Aber mir kommen so paar Ideen in den Kopf, die vielleicht für GridOwners intressant werden könnten.

Zum einen denke ich an einer Möglichkeit, das WebInterface in eine eigene Webseite zu setzen. So das vielleicht man in der Webseite, ein Forum, das Interface und vielleicht noch ein Blogsystem drin hat. Das ist aber nur so ne Gedanke von mir, ob das ganze umsetzbar ist oder nicht, muss du entscheiden, wenn nicht. Ist es für mich nicht tragisch, denke aber wäre super Idee ;D

Vielleicht mit einem Framework wie Astro oder wie alle heissen. Fern ab von Wordpress und ein bisschen unabhängiger ;D Und das ganze noch so, das man das Layout selbst gestalten kann ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch alle 14 Tage an einem Donnerstag, um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | MagicPlace.de | M: @gse@norden.social

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OpenSim RemoteAdmin 2025 Webinterface Manfred Aabye 1 239 01.02.2025, 15:34
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste