Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute *PARALAX* Party
#11
Ich gebs mal so weiter Smile Wer Lust und Zeit hat immer gern... Die Party ist am Freitag den 23.09.2011

"Nach einer Woche Pause ist es diesen Freitag wieder soweit! Im *PARALAX* ist wieder Party! DJ Pete Zariah ist auch mal wieder an den Tellern und hetzt euch Queerbeet durch alle Genres die Musik durch die Boxen! Musikwünsche sind natürlich wieder erwünscht! Wie immer geht es um 20 Uhr los und ich freue mich auf Euer reges Erscheinen. Bringt all Eure Freunde mit, die Ihr kennt, auch gern aus anderen Grids!

LETS ROOOOOCK ON!"

Zitieren
#12
Supi,..der Freitag Abend ist noch net verplant bei mirSmile
Zitieren
#13
menno,..grad RL-Besuch bekommen,..kann wieder net kommenUndecided
Zitieren
#14
Macht nix Smile Pete hat abgesagt wegen DSL Problemen mit der Telekom die Party ist vertagt auf Samstag den 24.09.11 20 Uhr. (Vorrausgesetzt das DSL geht wieder Smile )
Zitieren
#15
Die Party im Paralax fällt aus .. Pete ist noch am arbeiten, aber denke sie wird bestimmt bald nachgeholt werden ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#16
Wer noch Zeit und Lust hat Pete legt heute Abend (Freitag 14.10) noch open end im Paralax auf. Morgen am Samstag (15.10) legt DJ Bam im seinem neuen Tiki-Club auf ab 20 Uhr die Adresse ist: hypergrid.org:8002:traumland
Zitieren
#17
Hi,

falls heute Abend ab 21 Uhr bei euch keine anderen Events anliegen schaut doch mal im neuen *PARALAX* vorbei. Ich geb mal Pete's Ankündigung so weiter:

Zitat:PARALAX hat umgebaut und steht jetzt auch auf neuer Location. Aus diesem Grunde läuft die heutige Party unter dem Motto "Einweihungsparty des neuen PARALAX"! DJ Curtis aka Pete Zariah wird die Teller kreisen lassen, bis sie qualmen und uns die neue Bude abfackelt. Heute am 28.10. um 21 Uhr gehts los. Auf sehr rege Teilnahme freue ich mich jetzt schon. Vergesst nicht, eure ganzen Freunde mitzubringen. Auch aus anderen Grids. Wollen mal sehen, was die Sim so aushält. Wink

P.S. Pete hat da wirklich Plattenteller dran Smile Der ist auch im RL ein top DJ.
Zitieren
#18
War eine tolle Party,danke dafürSmile

[Bild: paraparty2.jpg]

[Bild: paraparty1.jpg]
Zitieren
#19
Hallo an alle Kurzentschlossenen,

Pete legt heute Abend im Paralax bis ca. 1 Uhr auf. Der Stream wird auch auf Petes neuem Internetradio übertragen falls ihr lieber bei euch bastelt verpasst ihr so auch nix Smile -LINK-

Zitat:HEEEEY!

Nach einer Woche Pause ist es heute wieder soweit. Am Freitag den 18.11. um 21 Uhr steigt wieder ne endgeile Party im PARALAX mit DJ Curtis. Also nicht verpassen und bringt all eure Freunde mit! es wird wieder toll..

ROCK OOOOON!

[Bild: attachment.php?aid=57]


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#20
mennoo,...hättest das ned früher ankündigen können?*seufzHuh

Hoffe ihr hattet euren Spass,..die "Paralax"-Partys sind legendärHeart
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 597 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  Lys Bunker Party 2023 LyAvain 15 1.127 29.10.2023, 15:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Party ohne Weihnacht am 2. Weihnachtstag Klarabella Karamell 10 1.660 27.12.2022, 11:00
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  *** Chaos Party *** Bink Draconia 9 1.720 18.12.2022, 13:04
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  Opening Party "Titty Twister" SoA BAD 12 1.897 15.11.2022, 21:24
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste