Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum haben wir Boadcea das Posting entzogen ?
Hallo zusammen ;D

Also hier eine kleine Erklärung von mir.

Ich hab wie ihr wisst vor gut 15 JAhren GridTalk erstellt um User in OpenSim zuhelfen. Mit der Zeit hat sich OpenSim sich verändert, wir haben uns verändert. Ich selbst hab irgendwie die letzten Jahre das Intresse an OpenSim verloren. Bin eigentlich nur noch hier, weil ich hier sehr nette und vorallem sehr liebe Freunde hab. Und die Events möchte ich auch nicht missen.
Nun, die letzten Monaten ist hier im Forum soviel Unruhe gewesen, das ich mir sagte, willste dir das wirklich noch antun ? Willste deine Gesundheit hier auf Spiel setzen, weil das ganze ging nicht nur Dorena an die Nerven, sondern mir auch. Also hab ich mich entschlossen die Ownerschaft abzugeben, die hat nun Anachron inne.
ja und was ist nun mit mir ? Ich bin eigentlich "nur noch Boardtechniker", aber ich kann GridTalk nicht so alleine lassen, dafür hab ich nicht meine Zeit die ganzen Jahre geopfert und hab mir manchesmal den Arsch hier aufgerissen, damit das Forum wieder läuft.

Ok, nun aber zu Boadcea. Die Userin kam hier rein und hat gleich einen Post in einen Thread gesetzt, wo es um die AfD ging. Ihr wisst alle, das dieses Thema hier im Forum sehr heikel ist und wir keinen braunen gesocks und möge er oder sie nur danach riechen verabscheuen. Die Userin hat aber nur blabla geschrieben, keine persönliche Meinung nichts. beim zweiten post genauso. Dann kam ne kurze Vorstellung. Danach wieder ein blabla Posting. Dann haben wir Admins natürlich reagiert, weil das Posting nicht ohne war. Daraufhin gab das eine Wort dem anderen und schwupps war der Thread dicht.