Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DiskussionsThread] Themenerweiterung von GridTalk
Hallo zusammen ;D

Ich hab hier mal einen hier Diskussionsthread angelegt, hier könnt ihr zu meinen Vorschlag der Themenerweiterung von GridTalk posten ;D

Zitat:Man könnte in GridTalk, vielleicht so technische Themen anbieten, ich dachte an allgemeine Software für Windows, MacOS und Linux anbieten. Mit Allgemeine Software meine ich sowas für Office, Grafik etc, Dazu vielleicht mit Tips zum allmöglischen Softtware. Dieses Angebot können wir ja erstmal Testweise anbieten und wenn es gut angenommen wird, es vielleicht sogar noch erweitern ;D

https://www.gridtalk.de/showthread.php?tid=5144
Muss dir sagen, ich bin mit Gridtalk soweit zufrieden wie es ist
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, Leora Jacobus
(Gestern, 09:26)Dorena Verne schrieb: Muss dir sagen, ich bin mit Gridtalk soweit zufrieden wie es ist

Hmm .. ok ;D
Ein interessanter Bereich wäre evtl. Streaming / Hard- & Software. - Das ganze Thema virtuelle DJ-s.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 2 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Was sind denn virtuelle DJ-s?
Eine Maschine/ KI die auflegt? Ich hoffe nicht, das wäre für mich der Gau schlecht hin.
Hypergrid : xenolandia.de:8002:Xenotown
Grid : xenolandia.de:8002
Page: https://Xenopolias.de

[-] The following 1 user says Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Dorena Verne
Lol, ne Anachron meinte "DJs in virtuellen Welten"Big Grin
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Xenos Yifu
Puuuh, mir stand schon der kalte Schweiß auf der Stirn. Big Grin

[-] The following 1 user says Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Bogus Curry
(Gestern, 09:23)Bogus Curry schrieb: Man könnte in GridTalk, vielleicht so technische Themen anbieten, ich dachte an allgemeine Software für Windows, MacOS und Linux anbieten. Mit Allgemeine Software meine ich sowas für Office, Grafik etc, Dazu vielleicht mit Tips zum allmöglischen Softtware.

Das wird doch schon im Technikbereich alles abgedeckt.
Zumindest habe ich dort immer alles gepostet, wenn ich mal was Interessantes gefunden habe.

[-] The following 2 users say Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Bogus Curry, Mareta Dagostino
Ich finde, wenn es dir, Bogus, gesundheitlich nicht gut geht (soweit möglich gute Besserung), ist es wichtiger dich auf den eigenen Körper zu konzentrieren, als noch ein weiteres großes Projekt zu starten. Der Umzug nach Flarum ist zäher und aufwendiger als erwartet. Mit Partys trittst du momentan schon kürzer. In dieser Situation eine große Öffentlichkeitsarbeits-Aktion starten, um neue Interessenten ins Forum zu locken? Noch dazu aus dem englischsprachigen Raum, wo die Leute vermutlich längst schon anderswo versorgt sind?

Ich sehe diese Idee leider ähnlich wie vor einiger Zeit Dorenas Idee, neben ihrem riesigen KI-Projekt noch den Source-Code von OpenSim aufzuräumen: Überheb dich nicht!

Wenn sich aus der Community heraus weitere Themen entwickeln, die nichts mit OpenSim zu tun haben, kannst du das beobachten. Sollte es sich über mehrere Threads verteilen, könntest du dann ein themenspezifisches Unterforum einrichten. Dass hier der Löwenanteil der Beiträge Eventankündigungen sind, wird sich mit der Brechstange nicht ändern lassen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14 Jahre GridTalk und kein bisschen Weise Bogus Curry 2 3.289 22.05.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Zabl
  Wichtig - GridTalk wird zum ende des Jahres geschlossen <<--- Aprilscherz Bogus Curry 3 1.849 01.04.2024, 14:07
Letzter Beitrag: Anachron
  [DiskussionsThread] Wechsel zu Flarum - Ein guter Schritt für die Zukunft Bogus Curry 22 14.183 02.08.2023, 21:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 4.851 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  11 Jahre GridTalk - der lange Weg zum Ruhm ;D Bogus Curry 0 1.730 01.08.2021, 02:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste