Thanks Received: 1.821 in 878 posts
Thanks Given: 4.157
Hallo zusammen ;D
Ich hab hier mal einen hier Diskussionsthread angelegt, hier könnt ihr zu meinen Vorschlag der Themenerweiterung von GridTalk posten ;D
Zitat:Man könnte in GridTalk, vielleicht so technische Themen anbieten, ich dachte an allgemeine Software für Windows, MacOS und Linux anbieten. Mit Allgemeine Software meine ich sowas für Office, Grafik etc, Dazu vielleicht mit Tips zum allmöglischen Softtware. Dieses Angebot können wir ja erstmal Testweise anbieten und wenn es gut angenommen wird, es vielleicht sogar noch erweitern ;D
https://www.gridtalk.de/showthread.php?tid=5144
Thanks Received: 8.115 in 2.658 posts
Thanks Given: 4.095
Muss dir sagen, ich bin mit Gridtalk soweit zufrieden wie es ist
Thanks Received: 1.821 in 878 posts
Thanks Given: 4.157
(Gestern, 09:26)Dorena Verne schrieb: Muss dir sagen, ich bin mit Gridtalk soweit zufrieden wie es ist
Hmm .. ok ;D
Thanks Received: 1.998 in 704 posts
Thanks Given: 2.271
Ein interessanter Bereich wäre evtl. Streaming / Hard- & Software. - Das ganze Thema virtuelle DJ-s.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Thanks Received: 1.316 in 695 posts
Thanks Given: 879
Was sind denn virtuelle DJ-s?
Eine Maschine/ KI die auflegt? Ich hoffe nicht, das wäre für mich der Gau schlecht hin.
Thanks Received: 8.115 in 2.658 posts
Thanks Given: 4.095
Lol, ne Anachron meinte "DJs in virtuellen Welten"
Puuuh, mir stand schon der kalte Schweiß auf der Stirn.
Gestern, 14:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 14:34 von Xenos Yifu.)
(Gestern, 09:23)Bogus Curry schrieb: Man könnte in GridTalk, vielleicht so technische Themen anbieten, ich dachte an allgemeine Software für Windows, MacOS und Linux anbieten. Mit Allgemeine Software meine ich sowas für Office, Grafik etc, Dazu vielleicht mit Tips zum allmöglischen Softtware.
Das wird doch schon im Technikbereich alles abgedeckt.
Zumindest habe ich dort immer alles gepostet, wenn ich mal was Interessantes gefunden habe.
Thanks Received: 957 in 404 posts
Thanks Given: 534
Ich finde, wenn es dir, Bogus, gesundheitlich nicht gut geht (soweit möglich gute Besserung), ist es wichtiger dich auf den eigenen Körper zu konzentrieren, als noch ein weiteres großes Projekt zu starten. Der Umzug nach Flarum ist zäher und aufwendiger als erwartet. Mit Partys trittst du momentan schon kürzer. In dieser Situation eine große Öffentlichkeitsarbeits-Aktion starten, um neue Interessenten ins Forum zu locken? Noch dazu aus dem englischsprachigen Raum, wo die Leute vermutlich längst schon anderswo versorgt sind?
Ich sehe diese Idee leider ähnlich wie vor einiger Zeit Dorenas Idee, neben ihrem riesigen KI-Projekt noch den Source-Code von OpenSim aufzuräumen: Überheb dich nicht!
Wenn sich aus der Community heraus weitere Themen entwickeln, die nichts mit OpenSim zu tun haben, kannst du das beobachten. Sollte es sich über mehrere Threads verteilen, könntest du dann ein themenspezifisches Unterforum einrichten. Dass hier der Löwenanteil der Beiträge Eventankündigungen sind, wird sich mit der Brechstange nicht ändern lassen.