Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirstens-Viewer News
#21
Licht am Horizont... Soweit ich das verstanden habe ist der Kirstens Viewer doch noch nicht ganz tot...

Light and Shadows....
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#22
Na das sind doch mal positive NewsSmile
Zitieren
#23
Wäre toll denn ich mag den eigendlich immer noch lieber als den Firestorm.
Muss halt nur Webprofil und Primsperre weg. Primsperre geht ja schon. Smile
Zitieren
#24
Neue Nachrichten. Die Entwicklung des KirstenLee-Viewers wird für ein Jahr fortgesetzt. Vorrausgesetzt das Spendenkonto erreicht einen Wert von 25.000 Pfund innerhalb von 60 Tagen LOOL http://www.kirstensviewer.com/Blog/183/_..._be__.html

Klingt wie ein Erpresserbrief die Ankündigung Big Grin :
Zitat:If we seal the deal, almost instantly the binaries will become available for download the project will become active again and an updated and early build of S22 will become live.

Zur Frage ob KistenLee ein Mann oder oder eine Frau ist. Auf der neuen Seite spricht Herr Lee über sein Projekt und die Zukunftsperspektiven. http://www.crowdfunder.co.uk/investment/...roject-480

Viele Grüße
Zak
Zitieren
#25
Also tut mir leid, aber dafür habe ich echt kein Verständnis, erst für ein Jahr und was kommt danach ? Dann hätte er doch besser einen Nachfolger suchen können. Das wäre in meinen Augen die bessere Alternative gewesen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#26
Ein Projekt aus Zeitgründen zu schließen klingt immer besser als aus Finanzlichen. Denke das sie die Kosten für das Projekt nicht mehr tragen kann. Denke mal das es einfach an der Finanzierung hapert. Also ich wüßte nicht was man da machen soll. Idee ist erstmal gut, aber für ein Jahr? Vermutlich will man dann das Projekt in der Zeit fortführen, Denn anscheinend gibt es so keinen Nachfolger der das finanzieren kann oder möchte. Aufgrund da S22 bereits angekündigt wurde will man wohl diesen noch erstellen. Was danach kommt weiß man aber dann auch nicht. Und 25000 Pfund ist ne menge moos, zumindest für "normallebende", vorallen wenn das nur für ein Jahr reichen soll lol.
Zitieren
#27
Ja aber was hat sie/er gross für Ausgaben ? Muss sie Webspace bezahlen, gar einen server ?

Bei sowas müsste man die Zahlen sehen, was sie ausgeben muss und für was ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#28
Ja verstehe das auch nicht wirklich, denn das ist schon ne hammer Summe. Also denke da kommen andere mit deutlich weniger aus.
Zitieren
#29
(18.10.2011, 14:06)Bogus Curry schrieb: Ja aber was hat sie/er gross für Ausgaben ? Muss sie Webspace bezahlen, gar einen server ?

Bei sowas müsste man die Zahlen sehen, was sie ausgeben muss und für was ?
Das Problem sind weniger die Ausgaben als mehr die fehlenden Einnahmen. Als sie zu zweit oder evt sogar die Freundin alleine für einkommen gesorgt hat, blieb Zeit für die Entwicklung übrig, aber als die Freundin krank wurde, muss Lee für beide Sorgen und kann deshalb nicht mehr am Projekt mitwiren. Es sei denn Lee bekommt so das nötige Geld.

Noch gibt es das bedinungslose Grundeinkommen eben nicht ;-)
Zitieren
#30
Ok, so macht es sinn und würde auch ein wenig zahlen wollen, wenn ich den Viewer benutzen würde ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WhiteCore Sim News [24.05.16] Bogus Curry 0 3.091 24.05.2016, 11:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Neue version von den Astra viewer Bogus Curry 18 26.624 17.02.2013, 16:12
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Was ist mit Astra Viewer los? Catie Chiung 21 32.440 07.06.2012, 14:57
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Neue Viewer Politik seitens LindenLab Catie Chiung 4 7.240 04.03.2012, 16:14
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  OS-Viewer,..wo bleibt die eierlegende Wollmilchsau? Dorena Verne 26 41.352 29.12.2011, 18:22
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste