Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirstens-Viewer News
#11
Wenn du das nur an der Stimme fest machst, gibt es noch andere Optionen.
Zitieren
#12
Also ich hab da noch anderes Gefühl gehabt. Kenne ihr SL Profil. Nachdem wäre sie verheiratet und hat vielleicht daher eventuell einen Sprecher den Kirsten habe ich nie voice gehört. Nach der website ist es ein ganzes Team wie bei Phönix auch sogar relativ international auch wenn alle von denen aus Europa kommen. Aber der Viewer vorallen ist klasse. Würde gerne mal wissen wie man die Primgrenze von 64 auf 256 bekommt dann würd ich den echt noch für OS verwenden.
Zitieren
#13
Nein, LyAvain hat schon recht, hier spricht sie einglogged und mit ihrem Avatar - und eindeutig mit einem virilisierten Kehlkopf:


Ist übrigens auch ein Grund, warum ich Voice generell nicht mag. Die Avatare, die man trifft, geben meiner Ansicht nach ein besseres Bild über den Menschen ab, als jede Information aus dem sogenannten Reallife.

Aus der Stimme aber hört man viel heraus, ob ein Mensch älter ist, Krank ist, vielleicht einen Sprachfehler hat, man tippt auf ein Geschlecht (und dabei noch auf eines von Zweien) und schon verändert sich das "Bild", das man von einem Menschen hat.

Es gibt allerdings auch noch andere Gründe, wie schwierige Abstimmung oder die Vorteile die Text generell hat (Asynchron, rein sprachliche Missverständnisse lassen sich leichter vermeiden)
Zitieren
#14
Also ich schreibe auch lieber. Voice benutze ich generell nicht alleine weil wir ja ne wunschperson in der Virtuellen welt haben. Mit Voice flacht das massiv ab. Aber finde sie wirkt bei mir zumindest als nette person auch wenn ich sie nie gesehen hab.
Zitieren
#15
Man muss "einfach" in der Datei ...\Kirstens\skins\default\xui\en\floater_tools.xml die Werte ändern...

Am besten mit der Suche arbeiten...

label="X" ... 4 Zeilen darunter max_val="64" in max_val="256" ändern und min_val="0.01" in min_val="0.001"

Das gleiche mit label="Y" und label="Z"

Dann gehts auch grösser als 64m und kleiner als 0.01 m... Habs inner Sandbox getestet.

Ja, sie (ich benutze das bewusst, weil ich immer vom SL Geschlecht ausgehe) ist wirklich eine Nette... Ich habe mal IM mit ihr "getippt" weil ich ne Frage zu den Viewereinstellungen unter Ubuntu 9.10 hatte... Bekam den nicht zum Laufen...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#16
@Dore: überprüf mal bitte dein Mailkonto bei web.de ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#17
Danke dir LyAvain. Wäre total klasse wenn es klappt. Hab es ausprobiert irgendwie hab ich ein problem bein bearbeiten der XML. Habe es mit Linux abspeichern können Primgröße hat sich aber nicht geändert.
Vielleicht bekomm ich das ja doch noch irgendwie auf die Reihe. Wink
Zitieren
#18
Hihi hat doch noch geklappt dank dir LyAvian. Ist ja ne hammer Sache so. Hab schon gedacht wir hätten ein Problem in Zukunft mit aber wenn es so einfach zu ändern ist hammer. Also so gefällt mir der Viewer Smile
Zitieren
#19
Bitteschön... So hatte ich meine Firestorm Beta2 in SL auf 64m getrimmt... Wink
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#20
Huhu

Wobei der Firstorm Beta 3 bei mir zawar nichts abreisst ,es aber mir nicht moeglich ist eine andere Loginuri zu nutzen einmal eingestellt nimmt der die aenderungen irwie nicht mehr an;/

Aber gut das hat mit Kirsten nichts zu tun, ich bekomme davon auch nur den S21 am laufen der S20 startet zwar aber nach Loading World und der musik die ja autostartet crasht der sofort. So ist mir der S21 ganz lieb aber leider ist da schondas bloede Profil im Web integriert somit nuetzt suche und Profil nichts mehr

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WhiteCore Sim News [24.05.16] Bogus Curry 0 3.080 24.05.2016, 11:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Neue version von den Astra viewer Bogus Curry 18 26.594 17.02.2013, 16:12
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Was ist mit Astra Viewer los? Catie Chiung 21 32.386 07.06.2012, 14:57
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Neue Viewer Politik seitens LindenLab Catie Chiung 4 7.225 04.03.2012, 16:14
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  OS-Viewer,..wo bleibt die eierlegende Wollmilchsau? Dorena Verne 26 41.228 29.12.2011, 18:22
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste