Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peinlich..Die Website der Open-Source-Datenbank MySQL wurde Opfer einer Hack-Attacke
#1
Zitat:Die Website der Open-Source-Datenbank MySQL wurde Opfer einer Hacker-Attacke, verbreitete ungewollt gefährliche Malware. Außerdem im Überblick: Google digitalisiert die Qumran-Rollen, Airbus bekommt zwei Supercomputer-Pods und Nokia liefert sein ersten und letztes Meego-Handy aus.

Oh,man..vor allem,es hätte verhindert werden können,.hier mehr:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,151...86,00.html
Zitieren
#2
Ja das ist aber anderen grossen Webseiten auch schon passiert, leider darunter Kernel.org und Linux.com .. wo sie noch am rätseln sind, wie die es gemacht haben. Das eindringen hat aber nichts mit dem Linux BS zutun, denke mal das ist eine nachlässigkeit von den Admins da.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Moin,

fängt doch schon beim persönlichen Windows-OS zuhause auf n PC an.
Wisst Ihr, welche Applicationen oder Dienste, Resquest auf welche Hostadressen schicken ?
Und, warum ... ? Ist das gut für mich ? Wie kann ich das unterbinden ? Werkzeuge ?

Cheers ...



www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hier was für Bastler: Wie man mit wenig Mitteln eine Low-Tech-Website bauen kann Bogus Curry 0 3.165 02.05.2019, 20:59
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Open Wonderland to be used as catalyst for African education Dorena Verne 2 5.969 29.03.2012, 10:49
Letzter Beitrag: LyAvain
  Attacke auf Grids mit Währung Dorena Verne 3 6.994 14.02.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Aus "Open Neuland" wird "neuland" Dorena Verne 5 8.247 16.11.2011, 11:32
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Free and open web-based board for OpenSim! Dorena Verne 1 4.485 26.10.2011, 17:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste