Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ergonomisch beim Bier
Schön. Hab ich mir gezogen, mal sehen wie's in rot kommt.
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren
Hallo Uwe

ich erlaube mir auch eine Kritik am besten Fotolandmann der menschlichen Welt. Dein Meisterwerk ist inkonsistent, entweder alle Reflektionen in den Fenstern monochrom oder farbig. Allerdings eine tolle Idee es so zu gestalten. Und spar dir deine Anzeige, ich bestimme den Gerichtsstand, da staubst du nix ab Tongue

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
(03.10.2018, 10:17)ska skaduwee schrieb: Hallo Uwe

ich erlaube mir auch eine Kritik am besten Fotolandmann der menschlichen Welt. Dein Meisterwerk ist inkonsistent, entweder alle Reflektionen in den Fenstern monochrom oder farbig. Allerdings eine tolle Idee es so zu gestalten. Und spar dir deine Anzeige, ich bestimme den Gerichtsstand, da staubst du nix ab Tongue

Moin Ska,

Danke für Deine Kritik, aber ....
Die Reflektionen der Fenster ist schon Stimmig, die unteren reflektieren die grauen Häuserwände und die links-oben den blauen Himmel.
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Hier mal eine nette musikalische Einlage. Cool

Zitieren
Ist das der Sänger Rammstein, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen oder ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
(05.10.2018, 12:49)Bogus Curry schrieb: Ist das der Sänger Rammstein, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen oder ?

Das ist der Sänger Polizistensohn Böhmermann.
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren
Hier kann man Jazz satt hören ;D

Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Photo 
Sollte Interesse bestehen, exklusive Fotos vom besten Fotografen auch im OpenSim betrachten zu dürfen, dann schreibt Bescheid ...
Ein Grid, welche meine Austellung präsentiert, suche ich noch ...

the drummer | 35mm F1.4
[Bild: the-drummer.jpg]
Zitieren
(12.10.2018, 04:18)Uwe Furse schrieb: ...
Ein Grid, welche meine Austellung präsentiert, suche ich noch ...
...

Ey du Lappen, ich habe dir vor einem Monat schon eine Location angeboten, du hättest nur mal einen Termin für ein Planungstreffen nennen müssen. Nachdem du aber wochenlang nicht aus dem Quark gekommen bist, ist diese Bude jetzt anderweitig vergeben, da findet morgen schon eine Vernissage statt.

Es sind aber noch andere geeignete Objekte vorhanden, der Ball liegt in deinem Feld, der schlägt da langsam schon Wurzeln!
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
Hallo Uwe,

ich kann dir auch im Dereos Grid eine Region temporär für eine Ausstellung zur Verfügung stellen. Wahlweise kann ich ein vorbereitets OAR hochladen oder dir Baurechte geben. Bei Interesse, können wir nächste Woche gerne Details bequatschen.

(Derzeit sind alle meine Regionen Baustellen, das heißt einfach eine vorhandene Bude belegen ist semioptimal. Wink )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST: Physiklayer spiegelverkehrt beim Mesh-Import Mareta Dagostino 9 17.479 21.03.2017, 21:26
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Was bedeutet beim Mesh-Import "this model represents..."? Mareta Dagostino 2 7.827 20.03.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Seltames beim Bauen Rebekka Revnik 8 16.140 17.08.2012, 10:30
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste