Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ergonomisch beim Bier
Der Anbau an der Keule zur Fotogalerie wird vieleicht doch etwas aufwendiger ...
Erste Bau-Ideen habe ich heute in Dortmund gesammelt ...

[Bild: bierturbine.jpg]
Zitieren
Heute 4 Sunden auf Gridtalkt gebaut, um die Keule zur Ausstellungsfläche für talentlose Künstler zu erweitern.

Resümee: Habe nix geschafft ....
Zitieren
Hier mal was für die Nordlichter unter uns:
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
Neue Fotos für die wohl beste Fotoaustellung im Hypergrid geschossen ... Smile

[Bild: ThyssenKrupp-C1.jpg]
Zitieren
Photo 
Kann mir das in OS jemand nach bauen ? Zahle ne Kiste Bier und ne Flasche Eierlikör ......

[Bild: medienhafen-gt.jpg]
Zitieren
DJ für Das Event, die beste Fotoausstellunung im Hypergrid, habe ich schon, der Meister Eugene Gamba ....
Jetzt fehlt mir noch ein Live-Act, NAD aus SL und ein Leser für Bukowski
Zitieren
Katzenfotos kann jeder ....

[Bild: geier-gridtalk.jpg]
Zitieren
Das bauen auf einer leeren Region ist schon entspannter.
Ihr könnt mich jetzt schon Gott nennen, die Region wird richtungsweisend werden.

[Bild: xp-sim-gt.jpg]
Zitieren
info, niemand fotografiert Kühe so cool wie ich ......

[Bild: bandfoto.jpg]
Zitieren
Die sind derart cool, da kommt aus dem Euter Vanille-Eis!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST: Physiklayer spiegelverkehrt beim Mesh-Import Mareta Dagostino 9 17.486 21.03.2017, 21:26
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Was bedeutet beim Mesh-Import "this model represents..."? Mareta Dagostino 2 7.830 20.03.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Seltames beim Bauen Rebekka Revnik 8 16.153 17.08.2012, 10:30
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste