Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorenas World upgrade
#31
So,habe mich wieder beruhigt,.auf 1.0 zurück,mal schauen.

Aber zur Erinnerung:
Wichtig
Zitat:Hi,

wie jedes Jahr der übliche Hinweis zur richtigen Einstellung der eigenen Region in den Land Einstellungen, wenn ihr keine offene Sandbox haben wollt:
Dateianhang:
[Bild: file.php?id=593&mode=view]

Benutzt statt der Freigabe für jeden lieber die Estate Manager Funktion für bestimmte Benutzer die bauen dürfen. Oder die Gruppenrechte.

Schaut euch auch die Einstellungen der Objekte an. Objekte sollten niemals auf beweglich für jeden stehen, weil damit auch jeder diese Objekte verschieben kann ...

Danke ZakSmile,..habe das mal so übernommen,..man muss das Rad ja ned neu erfinden,..hier zum Originalpost:
http://metropolis.hypergrid.org/forum/vi...f=2&t=2660
Zitieren
#32
Ich glaub, der Teleport via Hypergrid von Metropolis
fluppt jetzt etwas besser ... Sprich, die Hose hält !

Werde dann wohl auch mal ein Update wagen.

Moin !
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#33
Übrigens, ich hatte mich ja immer gewundert warum man als User im OSG keinen Suitcase hat.
Ganz einfach. Die benutzen auch noch HG 1.0... Und bei mir funzte das immer echt gut. Ich sollte Lena echt mal drauf ansprechen ob sie Metro nicht auch auf HG 1.0 umstellt.
Dieser ganze Kopierschutzkrams ist sowieso zwecklos. Die Bösen Bunken hält man damit nicht ab.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#34
Sehe ich haargenau wie du,Ly.Smile
Zitieren
#35
Also ich denke das HG1.0 indem fall ein auf den Sicherheitsfunktionen Angepastes HG 2.0 ist. Die Funktionen sind Haargenau gleich. Im Grunde finde ich das ne super Sache. Die die ein vernünftiges HG haben wollen stellen es auf HG 1.0 um. Die die immer rumnörgeln von wegen Sicherheit im HG stellen auf 2.0 und gut ist. Smile
Zitieren
#36
Da der loginscreen nun auf einem anderen Port läuft,bitte die Gridinfo im Viewer aktualisierenWink
Zitieren
#37
gegen was??
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#38
Menno,macht der Viewer doch alleine,..wenn du den Buttom "Netzinfo holen" drückstWink
Zitieren
#39
Wegen einiger lästigen Bug's habe ich heute Morgen auf die neuste dev (Git r/22416) upgegradet.Cool
Zitieren
#40
So,eben gerade die neuste 0.7.6-dev aufgespielt. kam heute morgen erst raus,die neue git. Bin mal gespannt.Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dorenas World Gridstatus Dorena Verne 882 460.790 27.03.2024, 00:20
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 5.647 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 514 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 2.064 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Nextlife-world verabschiedet sich NLWAchim 3 2.065 06.05.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste