Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
in eigener sache - melde mich aus dem KurzZeitPflegehilfe
Deswegen hast Dir ja aufs Knie gehauen, damit Du mal hübsche Krankenschwestern um Dich hast, und Du der Pascha spielen darfst , gibst zu ;P

Gute Besserung auch von mir!
Grüsse, Pharcide
[-] The following 1 user says Thank You to Pharcide for this post:
  • Bogus Curry
Hallo zusammen Big Grin

Erstmal sorry, dass ich mich nun wieder erst melde, aber in Moment konzentriere ich mich aufs Gesund werden. Aber wie ich sehe, geht hier alles seinen Gang, das ist schön zusehen. Wie lange ich noch in der KZP bleiben muss. Hängt von meinem Knie ab. Denk aber es wird mind. bis Mitte März sein.
Das gute, meine Wohnung ist praktisch nebenan, ich bin also auf demselben Gelände, wo auch meine Wohnung ist. Da der Vermieter und Betreiber vom Pflegeheim, derselbe ist. Der Knackpunkt ist, dass mein Betreuer, in dieser Zeit nicht zur Seite sehen kann, das ist ein nicht so schön. Und hat mich unvorbereiteter getroffen .

Ok. Soweit von mir, ich melde mich wieder, sobald es was neue es gibt ;D..

Nachtrag, ich merke mal wieder beim Posten, dass mybb nicht mehr zeitgemäß, was Barrierefreiheit angeht und vieles mehr. Das heißt für mich, dass ich, nachdem aus dem KZP raus bin, den Umstieg endlich in die Wege zu leiten, aber in kleinen Schritten und ohne große Hast
[-] The following 4 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne, LyAvain, Mareta Dagostino, Pius Noel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste