Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi
#1
Smile 
Hi,
vor kurzem bin ich mit meiner bescheidenen Behausung vom OSGrid nach Dorenas World gezogen, Opensim ist für mich neu vorher bin ich in SL rumgehüpft und hatte da eine eigene Homestead die ich wieder abstieß, da alle zwar dort kostenlos wohnen wollten aber keiner mithalf die SIM schön zu machen, aus lauter Frust hab ich dann auch meinen Ava da löschen lassen. Jetzt hab ich mir einen neuen angelegt um Linden hin und her zuschieben (ThomTuxianer). Irgendeiner lies mal in SL unter vorgehaltener Hand den Begriff "Opensim" fallen da machte ich mich auf die Suche und fand zunächst das OSGrid leider komm ich mit meinem Schulenglisch da nicht besonders weit und es wurde sehr schnell einsam so hüpfte ich via HG in verschiedenen Grids rum bis ich dann auf Dorenas World stieß. Ich sah mich da ein wenig um und sprach Dorena und Anachron an, die begrüßten mich sofort und waren auch sehr hilfsbereit kurz entschlossen schlug ich vor umzuziehen. Dank Dorenas Hilfe ging das dann auch ziemlich schnell.

Hier noch ein paar Infos zu mir:
Alter : 37
Herkunft : Sachsen Anhalt
Bevorzugtes Betriebssystem : Linux Debian (Gnome)
Lieblingsserie : Der Mann in den Bergen ( http://www.youtube.com/watch?v=lSU1UplfS2A )

Man sieht sich, euer Thom Smile
Zitieren
#2
Herzlich willkommen bei uns im Forum,ThomSmile

Freue mich das du bei uns bistShy
Zitieren
#3
Hallo ;D

Pinguine sind hier im Forum besonders willkommen *gg Auch von mir ein herzliches Willkommen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Auch von mir ein herzliches willkommen.

Pinguine mag ich nur Gebraten.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#5
Auch von mir ein herzliches Willkommen...

Bin im OSgrid aktiv. Du musst echt das Pech gehabt haben um alle herumgehüpft zu sein, denn die deutsche Community ist nicht gerade klein im OSgrid.

Es gibt die deutsche Usergruppe OSgrid-de.info... Die veranstaltet regelmässig am Montag ein Teffen... Dort kann man die Cracks mit Fragen nerven. ^^ Hab ich auch gemacht.

Aber wenn du ein neues Heim gefunden hast, in dem du dich wohlfühlst ist das klasse. Denn das ist das Wichtigste. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#6
Freut mich dich zu sehn Thom. Herzlich wilkommen auch im unseren Forum, freu^^)
Zitieren
#7
Huhu

Auch von mir ein Herzlich Willkommen, welkomWink und viel Spass im Forum und unserm GridlWink
@Datalo, gebratene Pinguine,meinst wirklich das die schmecken*g*

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste