Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011 OpenSim Grid Survey
#11
Ich habe mitgemacht. Und in den Ergänzungen auch geschrieben, dass die Fragestellung für mich etwas problematisch ist.

Bin ich zufrieden mit der Community des Grids, auf dem ich am meisten Zeit verbringe (mein Eigenes, mit einer Sim, einem User). Ja, denn es ist gut an die "Metacommunity" angebunden über mich ;-)
Zitieren
#12
Hihi stimmt dein Grid hat den zufriedensten Nutzer überhaupt. Smile
Aber dein Server läuft ja auch super komm immer gut zu dir hin.
Zitieren
#13
Hier die Ergebnisse:
http://www.hypergridbusiness.com/2010/11...id-survey/

[ironiemodus on]ich danke allen Bewohner von Dorenas World, die NICHT gevotet haben. Das Ergebnis ist für mich sehr motivierend weiterhin so viel Zeit und Mühe in das Grid zu stecken.[/Ironiemodus off]
Zitieren
#14
Och, Fräulein Kohlkopfs Seite ist doch eh auffem Stand von vor 2 Jahren, also nach OS-Maßstäben ungefähr 200 Jahre alt, zum anderen zeichnet sie sich m.E. sowieso durch eine äusserst selektive Wahrnehmung aus. Ich wage zu behaupten, auch wenn 30 oder mehr für Dorenas World gestimmt hätten, wärste net aufgetaucht....
In JokaydiaGrid, FrancoGrid, ReactionGrid, New World Grid, German Grid, Virtyou, ScienceSim, Meta7, Wilder Westen, WorldSimTerra, Role Play Worlds, Cybergrid, Heritage Key, MyOpenGrid und Your Alternative Life haben sich weniger als 10 Leute an der Abstimmung beteiligt, Metropolis hatte 12, wobei einer denen kräftig eins reingewürgt hat. Zu den anderen Grids hab ich keine Zahlen entdecken können. Alles in allem eine so dünne Datenbasis, das der Informationsgehalt als mehr als gering zu bewerten ist. Oder lediglich als Beweis dafür, das Easy nur eine Mailadresse hat :-D
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#15
hast recht Klärchen,..ab dafürTongue
Zitieren
#16
*lacht* Trau keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast...
OSgrid: 16 von 19 Leuten empfehlen das Grid... Harhar... Das sind Zahlen die kann man getrost vergessen. In dem Grid sind immer 110-160 Leute online von fast 70 000 Accounts... Da sind diese Votings ein Witz und sagen garnichts über die Stimmung der User aus. Big Grin

Vergiss diese Statistik Dorena und freu dich an deinem Grid... Abgehakt. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#17
Öh,..sorry habe eh die falsche Statistik gepostet,..die war aus dem Jahre 2010*lol
Danke an Easy Auer für den HinweisHeart

Ansonsten,..klar Ly,..hat ja eigentlich wenig Bedeutung
Zitieren
#18
Hihi wollte es dir schon sagen hier Smile
Meta 7 ist doch schon lane dicht. Und auch wenn da mal was neues kommt die verfasserin ist in Inworldz, bin mir sicher dass dieses Grid dadurch eh hervorgehoben wird, zumal es ähnlich wie AVN eine Kommerzielle alternative von SL ohne HG darstellt.
Zitieren
#19
Huhu

Ich hatte versucht zu voten und, naja Dorenas World gab es garnet, wenn du wirklich mal wissen willst wie beliebt dein(unser) Grid ist dann hole dir mal sone Votestation im Osgrid und stelle die auf.Wink denn solch ein BesucherLifevoting hat mehr wert als eine inetSeite die meiner Meinung nach eh nur das Berueckscihtigt wo Ein Wirtschaftssystem eine Rolle Spielt*g*

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#20
davon mal ab ich die Neutralität der Betreiberin dieses Portals eher skeptisch gegenüber stehe,..was durch die Tatsache ihrer Gridauswahl zur Abstimmung bestätigt wird.

Edit:
Na ja,..muss ja auch ned so sein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsgeschenke in OpenSim Servex Congrejo 2 4.267 18.12.2019, 22:21
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  SM - Marketplace for Opensim Dorena Verne 3 5.487 03.05.2019, 22:06
Letzter Beitrag: HolgerGilruth
  SpotOn3d Releases Browser-Plugin für OpenSim Dorena Verne 1 6.893 17.08.2015, 10:07
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Ebook - Opensim Server install auf Windows2008 -payware Bogus Curry 3 9.486 15.12.2012, 17:33
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Third annual grid survey (Umfrage) Dorena Verne 0 3.746 26.10.2012, 16:20
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste