Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D&J Store im OSgrid hat wieder auf...
#21
Bin jetzt im OSGrid bin in Linda Kellies Gruppe eingetreten und fand folgende etwas ältere Nachricht

Finally I am putting the last of my items in stores on the Neko Nation region and the Linda Kellie Designs sim is gone for good....

Ist euch Neko Nation ein Begriff? Auf der Karte finde ich's nicht und Googeln brachte auch nix
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#22
Namen Neko find ich interessant. Aber denke mal ist was anderes lol. Neko Nation ist so wirklich nicht da. Weiß aber das Linda Kellys Region den Namen "my place" hat. Rolleyes
Nur hab ich dort nix zu kaufen gesehn er ein riesen schild "no children ava! This is a Mainture Sim". Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz. Als ob Kinderavas nicht mehr Maiture Land besuchen dürften. Zudem was ist ein Kinderava? Für viele fällt mein Ava schon darunter. Wurde schonmal von einer SIM wegen so einer idiotischen Regel im OSgrid gebannt. Dodgy
Zitieren
#23
@ Catie lies mal HIER den zweiten Beitrag von oben (11. Januar) dann weißt Du was sie meint

http://lindakellie.blogspot.com/

Bei Linda stehen KISTEN alle zum Kopie nehmen die enthalten ihr gesamtes Sortiment.

@ LyAvain

Hab den DJ Store gefunden - TOLLE Sachen wenn auch das meiste modern MA nur kleine Abteilung. Hätte aber SEHR gerne was mitgenommen NUR die Vendoren funzen nicht. Man kann im Sortiment blättern aber wenn ich (wie am Eingang beschrieben) das Bild klicke passiert GARNIX!!! :-((


Sorry bin blöd!!! Das Objekt erscheint ohne Rückmeldung einfach in meinem Inventar. Habs garnicht bemerkt!!
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#24
Den Grundgedanken verstehe ich, aber ich finde so wie sie es auslegt geht es schon ins extreme. Sowas mag ich eben nicht. Ich sehe mich nicht als Kinderava. In IMVU z.B. sehen Avas deutlich Kindlicher aus als ich. Es ist ok wenn man es direkt als Kind identifiziert. Aber generell zu verbieten "normales" Land zu betreten mag ich eben nicht. Identifiziere mich als Neko. Was schon heißt das ich kleiner bin.
Habe eine Persönlichkeit ohne berücksichtigung erstellt ein Kind zu sein oder nicht. Ich Frage mich eben sind es Fantasywesen oder wirklich Kinder? Glaube niemand ist nach den Vorfällen in SL so dreist es so auszunutzen vorallen nicht in einer Welt wie OS. Halte OSler für schlau genug darüber zu entscheiden. Hatte nie virtuell eine Beziehung oder Sex gehabt. Will aber wenigstens dort hingehen dürfen wo ich es möchte. Wer mich von seiner Region bannt, aus welchen Gründen auch immer, muss rechnen bei mir auch unerwünscht zu sein. Denke mal nicht das Linda Kellie wirklich so drauf ist. Aber es hat mich schon etwas erschrocken. Hoffe das Linda eben die wirklichen Kinderavas meint. Trotz alledem ihr Beitrag tut meiner Meinung nicht begründen warum Kinderavatare generell auf ihren Land unerwünscht sind.
Zitieren
#25
Ja, raff ich auch nicht, Catie... Aber Amis halt. ChildAvas sind laut SL Tos sogar auf einer Adult SIM nicht verboten, obwohl das viele meinen. Nur dürfen die nicht dahin wo erotische Angebote gezeigt werden.
Manche übertreiben es halt. Und im OSgrid ist Simowner Chef. Wenn Nein, dann Nein. Muss man akzeptieren, auch wenn man es nicht versteht. Undecided
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#26
Ja es ist halt so Simowner ist Chef auf seiner SIM und bestimmt die Regeln. Das ist ja auch gut so. Habe nur Angst das es auch auf anderen SIMs so abschweift. Zudem man eben nie welche avas diese Simowner meinen, da der Bergiff "Kinderava" einfach zu allgemein ist. Ich werde auf solchen Sims mich genauso bewegen wie sonst auch. Wenn mich einer bannt hat er ja das recht zu. Nur muss diese Person dann wissen wie ich darüber denke und das ich es ebenso mit diesen Personen kann. Dodgy
Zitieren
#27
Auf meiner Region sind auch Hamster Willkommen.
Bannen ist in mein Wortschatz nicht vorhanden .
----
Es Grüßt Datalo
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#28
Dito... Bei mir gilt wie in Amazonien auch:

All Welcome!

[Bild: allwelcome501os.jpg]

Egal ob schwarz, ob weiss, ob Neko oder Mensch, ob Furry oder fliegender Toaster, ob Kind oder nicht. Die Vielfalt macht die virtuelle Welt doch aus.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#29
DAS war offenbar ein fliegender Toaster! Spricht hier jemand toasterisch??? Wink Big Grin Rolleyes

PS: Da irgendeiner das Posting vor mir gelöscht hat ist's nicht mehr witzig. Daher zur erklärung da standen 2 Zeilen in kyrillischen Buchstaben ... oder sowas ähnlichem *ggg*

Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#30
huhu

Gutes Bild @Ly. Wer laenger in SL ist wie ich und einige andere kann das durchaus nachvollziehen, nicht verstehen, weil da so einiges Damals 2007/2008 gelaufen ist.

Letzlich entstand daraus eine Panikreaktion, mit den heute ,wie du sehen konntest @Catie, teilweise noch starken Folgen.

Darum gibt es heute in SL, ich habe zumindest keine Gesehen, keine richtigen Familien mehr, KinderAvas also welche die wirklich wie Kinder aussehen gibt es da auch garnet mehr ist von LL gesperrt worden.
Es macht das VRLeben leider aermer, weil einige genau das als Ziel haben Familie spielen zu koennen. Und eigentlich gehoert das auch zum Leben, egal ob RL oder SL.

Und einige machen es um sich in OS abzusichern auch dicht, schade aber ist so. Wobei ich jetzt sagen muss,das wir hier vom Ursprungsthema ziemlich abweichenWink

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir sind wieder daaaaaaaa DarkWolf 6 5.098 27.02.2020, 16:20
Letzter Beitrag: NLWAchim
  Bin wieder daaaaa :-) LadyContessa Barbosa 5 7.818 30.08.2017, 13:33
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Wieder ein grosser gegangen - Jerry Lewis Bogus Curry 2 4.734 21.08.2017, 09:46
Letzter Beitrag: Giuseppe Balan
  Die Spammer kommen wieder Bogus Curry 10 14.191 27.08.2013, 21:45
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  An Open Letter to the Administrators of OSGrid Dorena Verne 0 3.887 14.03.2013, 17:57
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste