Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linda Kellie's "Fantasy Sim"
#1
Und schon wieder eine neue Region von der fleißigen LindaSmile
http://www.lindakellie.com/oar11.htm
Alleine die Bilder,wunderschönWink
Zitieren
#2
Cool, danke für den Tip... Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#3
DANKE!! DAS hol ich mir doch GLEICH!! Ist zwar die SPUR kitschig (Amis mögen's halt zuckerwattig *fg*) aber (nach den Photos) auch TOLLE Motive!! Scheint unter Wasser Bereiche zu geben. Da könnte meine Meerjungfrau mal wieder zum Einsatz kommen ... allerdings ... Kostüm und Schwimm- Animation hat sie nur in SL ... wo krieg ich das denn im OS her?

Aber die Baumhäuser sind echt stark (erinnert an Lys Insel!) und einiges andere und da ich ja jetzt PLATZ habe (meine Version von "seasons" ist inzwischen recht stabil! *knuddelDorenanochmaldafür*) setz ich das auf eine der vier SIMs garantiert! Erstmal auf summer, auf fall ist derzeit urban auf spring designer und auf winbter retreat. Aber erstmal genauer anschaun auf KITELY das ist risikolos Wink

Linda Kellie ist einfach die SUPERFRAU des OS!! Sie lebe HOOOOOOOCH!!!!! Smile


Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#4
Mhh, ich hab es mir mal im OSgrid angeschaut. Irgendwie lässt die gewohnte Qualität von Linda nach. Es wirkt etwas sehr schnell zusammengebaut... Schade eigentlich.

Und sie hat schon wieder ein neues OAR auf dem Markt. Confused

Autumn Castle
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#5
Man rafft es nicht!!!! Aber selbst WENN die Qualität nachlassen SOLLTE (und einem geschenkten Gaul guck zumindest ich nicht in's Maul! Wink ) dann wäre das doch ideal als Interimslösung für mein fall sobald ich die Urban Sim ausgeschlachtet habe (deren Ambiente so garnicht meins ist) und die schnuckligen Läden in die Designer- Sim auf spring verlegt!

AUTUMN - JETZT schon! Linda denkrt voraus!! *lol*

Für summer ist eine Mischung von CRAFT DUNE geplant und ihrer jetzigen "My Place" SIM. Ich hab sie direkt gefragt ob DIE auch auf den Freeby Markt kommt da ich auf diese "Nordsee- Atmospähre" ganz geirig bin. "JA" hat sie gesagt "wenn sie fertig ist" .... bei ihrer Geschwindigkeit gute Aussichten Wink

Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#6
Schon wieder ene neueBig Grin
Wann schläft sie denn mal?
Zitieren
#7
Mag ja sein, Leora. Aber bisher stand der Name Linda Kellie immer für Qualität. Und ich habe ehrlich gesagt lieber wenige hochqualitative Produkte, als haufenweise Zeugs.
Ich brauche mehr als 3 Wochen um eine Region auch nur Ansatzweise komplett zu gestalten, bei der jetzigen wirds erheblich länger dauern. Von dem Feintuning garnicht zu sprechen.

Bei meinen Freebies versuche ich die gleiche Qualität zu liefern wie bei den Sachen die ich für viele Linden im SL verkaufe. Und bei Linda war das bisher auch immer sehr gute Qualität. Deswegen wundert mich ihre momentane Massenproduktion ein wenig.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#8
Du hast schon recht Ly: an deine wunderschöne Insel (Kompliment!!!), die ich inzwischen besucht (und auch schon weiterempfohlen habe an OSGrid Bekannte) kommen die Sachen von Linda generell nicht ran aber ich bin dennoch SEHR dankbar dafür. Du würdest deine SIM wohl kaum komplett als OAR anbieten oder? Wink

Ich ahne WARUM Linda das so macht. Ich wette sie hat viele SL und RL Freunde die sie drängen, weil sie (ebenso wie ich) selbst zwar im OS wohnen wollen (sei es auf gemietetem Land, "on a stick" oder bei Kitely) aber NICHT die großen Terraformer, Landscaper und Builder sind, sondern auf Konservendosen angewiesen.

Sowohl Tiki Summer als auch Fantasy sind ideal für Freundeskreise oder Familien mit Kindern, die eventuell weitverstreut leben und sich Sonntags online treffen wollen. Die Kinder sandeln, spielen im Baumhaus oder tauchen, die Älteren tanzen oder plaudern im Liegestuhl janz wia im richtigen Leben!! *lol*

einfach mal doppelt gepostet ... Wink

SO jetzt könnt ihr (sofern ihr einen Facebook Account habt) selbst mal drin spazierengehen

Hab es bei Kitely hochgeladen und besichtigt.

Manches ein wenig naiv aber doch insgesamt sdehr hübsch und stimmungsvoll.

[Bild: 27fcfbe8e3b5ef3b86389e50.jpg]

Besonders die Unterwasserwelt gefällt mir. Im SL hatte ich zeitweise auch eine kleine Meerjungfrau im Einsatz. Deren Nixenkostüm und Schwim- Schwebe- Animation fehlen hier aber einen Bikini und eine Schwimm- Anim hat auch meine Kitely Maus Wink

[Bild: 8a3ce573d27f71c639f8291d.jpg]

und so ist sie munter dort unten rumgeplanscht


[Bild: 136dc19ead73157113a1c26b.jpg]

und hat anschließend die schöne Aussicht aus dem größten Baumhaus genossen.


[Bild: 670b1a519b29784d7f19496f.jpg]

Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#9
Die Insel ist mein Privatland... Das soll halt einmalig bleiben.
Aber die Sandbox würde ich auch als OAR anbieten.

Ich könnte es auch verstehen wenn Linda ihre My Place Sim nicht zum Download anbietet, da es ja ihr Heim ist sozusagen...

Aber es stimmt, die Unterwasserwelt ist sehr schön gemacht. Shy

DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#10
Habe mir eben bei Glori Summer von Oasis die Kellie Sim "Autumn Castle" angeschaut... Ich muss leider sagen, das ganze ist ein Speedbuild mit den typischen Fehlern. Unsaubere Primanschlüsse, nicht ordentlich skalierte Texturen, Texturflackern...

Was ist mit Linda los? Das kennt man garnicht von ihr. Von der Grundidee her sind ihre Regionen immer noch schön, aber die Qualität die man von ihr gewohnt ist, findet man nicht. Undecided

Die alten Regionen wie z.B die Boardwalk Region ist Detailverliebt und sauber gebaut. Da stimmt einfach alles. Auch ihre alten Freebieregionen haben immer kleine Details die zum Schmunzeln anregen. Warum mit einem mal so schnell zusammengesteckte Massenware? Huh Es drängt sie doch niemand... oder etwa doch?

Bitte, bitte liebe Linda, lass dich nicht hetzen.

Gruss
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Linda Exploring Webseite Bogus Curry 24 31.640 19.05.2013, 20:50
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Willkommen im Kapitalismus,Linda^^ Dorena Verne 20 27.396 14.03.2013, 10:06
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Linda Kellie Homepage is back Bogus Curry 2 6.135 27.01.2013, 10:47
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Linda Kellie verlässt alle Grids Dorena Verne 24 32.596 21.08.2012, 22:05
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Neue Kleider von Linda Kellie im Shop LyAvain 0 3.949 06.02.2012, 16:11
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste