Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blender Tutorials
#1
Für alle die was mit Blender machen wollen, kann ich nur wämstens die Videos von AgenZasBrothers empfehlen.

http://www.youtube.com/user/AgenZasBrothers/videos

Das sind zwei Brüder die sich selbstständig gemacht haben und professionell mit Blender ihr Lebensunterhalt verdienen. Die Tutorials sind echt einsame Spitze, obwohl es mir doch manchmal zu schnell geht. Aber wenn man sie 1000mal ansieht, dann lernt man doch einiges durch die Videos ;D

Eine andere Seite, wo es auch Videos zu Blender gibt, das ist Blender-hilfe.de, der Macher hat sich ebenfalls selbstständig gemacht. Das scheint ein sehr lukratives Geschäft mit Blender zu sein, wenn man dieses Programm beherscht ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
(03.02.2012, 00:22)Bogus Curry schrieb: Das scheint ein sehr lukratives Geschäft mit Blender zu sein, wenn man dieses Programm beherscht ;D

Ja, dann hau rein, mit Kreativität und KnowHow kann man
viel machen und neben bei, ein wenig Kohle verdienen ...

Moin !


www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#3
Wenn ich die Ausdauer hätte .. sicher ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
An Blender hab ich mich bisher immer nur kurz ran getraut,aber war mir bisher immer zu wuseligBig Grin

Mal schauen ob sich durch deinen link da was ändert,BogusSmile
Zitieren
#5
Das Video ist nicht schlecht, aber ich halte mich von Meshes und Sculpties fern, das können andere besser als ich... Ich baue lieber ganze Regionen oder benutze fertige Sculpts oder Meshteile für meine Bauwerke...
Hihi, als ich in SL angefangen habe vor einigen Jahren hatte ich sogar mal gesagt, dass ich nie bauen wollte. *lacht*
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Video] Wie erstellt man ein Mesh Haus mit Blender ? Bogus Curry 0 6.769 05.02.2013, 18:27
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Tutorial zu Blender - BMeshes Bogus Curry 2 6.269 25.09.2012, 21:13
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Sculpen mit Blender und Primstar Scripts Bogus Curry 0 3.975 07.02.2011, 13:19
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste