Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Boots bei La Baronnie
#11
Ist nen Thumbnail... Zum gross angucken muss man es anklicken...

Taarna passt einem die Schuhe aber auch gerne an, wenn man sie fragt. Mir hat sie die Highheels mit Sculptiefüssen an meinen Skin angepasst, da alle ihre Skinversionen zu hell waren.
Aber verstehen kann ich das no mod auch nicht, ich muss die meisten Sachen anpassen. Wenn sie in ihren Copyrights reinschreibt bitte nicht einfach weitergeben sondern vorher fragen wäre das ja ok.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#12
Neue Stiefel bei La Baronnie

Taarna Welles hat die im Januar angekündigen Boots für Frauen raus gebracht.

[Bild: snapshot_360xcuah.jpg]

Sie passen sehr schön zu alten Kleidern aus der viktorianischen Zeit. Aber auch zu modernen Outfits. Ich find sie einfach schön gemacht.

Hier das Taxi zu ihrem Schuhladen:

secondlife://hg.osgrid.org:80:La%20Baronnie/128/128/2
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#13
Taarna Welles hat die im Januar angekündigen Boots für echte Kerle raus gebracht. Wink

[Bild: snapshot_366rmy33.jpg]

Wer Cowboy Stiefel mag sollte sie sich unbedingt mal anschauen.


Bei meinem Besuch Taarnas Laden fiel mir auf, dass sie im Februar auch noch Pumps rausgebracht hatte.

[Bild: snapshot_365bjzvp.jpg]

Zu einem Ballkleid und edlem Schmuck gut passend.


Hier das Taxi zu ihrem Schuhladen:

secondlife://hg.osgrid.org:80:La%20Baronnie/128/128/2
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#14
Wirklich wunderschönHeart
Zitieren
#15
Neues von Taarna Welles

Taarna hat mal wieder neue Schuhe rausgebracht...

[Bild: snapshot_473v2zjx.jpg]

Ausserdem hat sie einige neue Shops auf La Barronie angesiedelt und noch einen eigenen zweiten Shop eröffnet in dem es Brillen und Schmuck gibt.

[Bild: snapshot_474gpa38.jpg]

Wie gewohnt in ihrer üblichen hohen Qualität... Danke Taarna. Smile


Taxi zu ihrem Shop: secondlife://hg.osgrid.org:80:La%20Baronnie/128/128/2
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste