Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OsGrid hat bereinigt
#1
Total Regions: 5938
http://www.osgrid.org

Was meiner Meinung nach Marias Statistiken doch höchst schwammig erscheinen lassen, noch mehr das Fazit was sie daraus zieht
http://www.hypergridbusiness.com/2012/02...e-regions/

Weitere Diskussionen zum Thema,hier:
http://echtvirtuell.blogspot.com/2012/02...-mich.html

und hier:
http://avameet.com/index.php?option=com_...d=0&lang=.
Zitieren
#2
Ui, sind schon wieder Regionen dazu gekommen... Gestern waren es 57xx Regionen...

Und vor der Bereinigung waren es 122xx Regionen. Also stimmte die Schätzung von Justin von 50-60% der Regionen sind dann weg.

Jo, und was diese Statistiken angeht hab ich meinen Kommentar bei Maddy abgegeben.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#3
Update: Die 6000er Marke wurde bereits wieder überschritten.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
..find die Aktion gut, wozu alte Leichen unstable zu halten...
Zitieren
#5
Ja nun past es auch besser mit den Usern die Online sind. Sah echt komisch aus.
Zitieren
#6
Ich find das auch gut, da ich gerne mal Simhopping über die Map mache und man nun endlich wirklich nur Sims sieht, die auch wirklich da sind. Smile

War überfällig.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OSGrid Events auf SLInfo Portalseite Bogus Curry 3 7.180 01.01.2013, 14:32
Letzter Beitrag: Rebekka Revnik
  Ptarmigan Park im OSgrid schließt die Pforten Dings Digital 8 11.825 01.12.2012, 12:07
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Educators save $200,000 with OSGrid Dorena Verne 0 2.820 08.07.2011, 11:19
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste