Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0.7.3 nun release^^
#1
na,..nu ist sie daCool

schaun wir malWink
http://opensimulator.org/dist/

oder hierSleepy
http://justincc.org/blog/2012/02/29/open...-released/
Zitieren
#2
Drück euch die Daumen... Shy

Der heutige Party Test hat gezeigt, dass sie letzte DEV nicht verkehrt ist... Die davor war nicht so wirklich prickelnd.

Hoffe ja, dass die Release halbwegs stabil ist. Gebt mal Rückmeldung wie die bei euch läuft. Wär mal interessant.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#3
mach ich LySmile

Aber vor dem 10.03 steigen wir nicht um.dann bekommen wir einen neuen Grid-Server. Wäre dann quasi ein AbwaschCool
Zitieren
#4
Neuer Grid-Server .
Hört sich gut an.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#5
Ja freue mich schon drauf, da ist das OS team echt passend und Pünklich fertig geworden, lächel^^)
Zitieren
#6
Freut euch auf die verbesserte Physik... Die ist Gold wert. Die eigentlich grösste und beste Verbesserung der ganzen Version. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#7
OK, hast mich überredet, dann versuche ich mal ein Update :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  0.7.4 release ist freigegeben:-) Dorena Verne 11 15.978 04.09.2012, 16:22
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  In grossen schritten zur finales release der 0.7.2 Dorena Verne 9 12.395 24.09.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste