Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avination, Diva work on hypergrid permissions
#1
HG 2.0 rückt näher.
http://www.hypergridbusiness.com/2012/04...rmissions/
Zitieren
#2
Weiss noch nicht was ich von halten soll... Hab gestern schon drüber gegrübelt. Undecided

HG ja! Aber mit 7 Sicherheitsschlössern und 24 Fussangeln, so kommt mir das vor. Mal abwarten. *heult still und leise nach einem IWC Modul für OpenSim*
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#3
Blumen Pflücken Verboten !!
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#4
genau dasselbe wie Ly hab ich mir heute auch gedacht, aber wer weiss, vielleicht wird ja schon dran gewerkelt ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Was ich komiach finde ist das ausgerechnet Avination am HG arbeitet. Irgendwie lustig zumal AVN das HG garnicht nutzt. Hoffe mal das es dadurch keine wirklichen Einschränkungen gibt. Besser wären mehr inovationen wie z.B. das Profile auch aus dem HG lesbar wären.
Zitieren
#6
Zitat:.... z.B. das Profile auch aus dem HG lesbar wären.

Da kannste bei der Diva lange warten, da gefriert wohl eher die Hölle Hölle Hölle .. *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora-Sim bridges gap to the hypergrid Dorena Verne 4 9.010 17.08.2015, 13:50
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Avination, Singularity create “export” permission Dorena Verne 9 14.565 27.03.2013, 18:44
Letzter Beitrag: Mark Greenleaves
  The hypergrid is getting friendlier Dorena Verne 4 7.505 31.03.2012, 00:03
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  The new frontier: on the hypergrid Dorena Verne 0 3.670 10.03.2012, 09:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Mit dem Hypergrid Advertures Club unterwegens Bogus Curry 0 3.834 07.01.2012, 01:16
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste