Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Region
#1
Hallo,
aus der anfänglich doch eher noch groben Vorstellung wie ich beginnen soll ist nun eine kronketere Idee geworden, um alles ein wenig auf langfristige Füße zu stellen habe ich mich entschieden einen kleinen Root zu mieten und eine Region an Dorenas World anzuschließen. Auf der Suche nach einem schönen Namen wollte ich nicht auf Bekanntes zurückgreifen um möglicherweise bestehende Assioziationen zu umgehen, darüberhinaus wollte ich mich nicht stilistisch über den Namen eingrenzen - wir kennen das ja alle tausend Ideen im Kopf, so dachte ich mir einen eigenen Namen aus. Meine Idee besteht darin das Geschehen aus dem Grid mit einem eigenen Blog herauszutragen und vielleicht so ein paar Leute,die von der Idee etwas online Bauen zu wollen zu erreichen. Mit jedem was neu auf meiner Region entsteht verfasse ich einen kleinen Beitrag im Blog und zeige so nach und nach wie meine Region entsteht. Im Nachhinein kann dann jeder sehen wie ich einmal angefangen habe. Inzwischen habe ich den Startbereich mit einer kleinen Lounge erstellt.

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Idee Smile
Zitieren
#2
Klasse Idee TobySmile
Zitieren
#3
Jo... Find ich echt gut. Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CatZones, meine kleine Standalone Catie Chiung 22 15.472 09.02.2014, 19:05
Letzter Beitrag: MoniTill
  Memoriam - Region der Stille offiziell an die Bewohner des Grids übergeben LyAvain 4 3.824 02.12.2013, 00:40
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste