Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firstorm nu mit Gridwahl
#1
Huhu

Also die neue 4.1.1 hat nun in den Einstellungen ein Extramenu, und zwar Opensim, da kann man nu die Grids eintragen.

Was sonst noch neues ist weiss ich noch nicht, war es einfach leid das beim Mesh Hochladen der Viewer sich immer verabschiedet. was leider noch immer ist. Wenn er mal ein Mesh Hochlaed dann bleibt in OS alles wie immer massiver unbetretbarer Block trotz Tuerausschnitt.

Unter Aurora sind die Ausschnitte auch betretbar. Aber das hat mit dem Viewer nicht zu tun, hatte so gehofft das der Viewercrash bei der neuen Version behoben ist, weiss schlicht auch nicht mehr woran es liegt.

Nur mal zu Info fuer die,die Firestorm noch nutzenWink denen die Gridwahl immer fehlte.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#2
Ist ja mahl eine gute nachricht.
hätte an einen Freitag den 13. nicht mit gerechnet.

gruß datalo
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#3
Naja das Teil hat aber derart viele Macken dass ich wohl zum Vorgänger zurück kehre, also in SL. Ins Osgrid trau ich mich mit dem Ding gar nicht erst.
Zitieren
#4
Uhi, mal erlich sind wir noch auf der Erde? Ist das nun wirklich war? Ne oder? Smile
Ein echter V2 mit Gridauswahl unglaublich guck^^)
Muss ich gleich mal nachschauen^^ Big Grin
Zitieren
#5
huhu

japp, aber Fire hat unter OS ja immer irwie macken,naja bisher merke ich zum Vorgaenger keinen Unterschied, aber noch ist FR der 13. nicht vorbeiWink

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#6
Mag sein aber da es ein Viewer 2 ist schon bemerkenswert. Big Grin
Was mich am Fire stört ist das es nur 32bit in Lin gibt und eben auch immernoch die Websuche.
Zitieren
#7
Beim Cool kann man die Meshphysik beim Hochladen einstellen. Geht das beim FS nicht? Also bei mir waren Meshes keine Blöcke im OS.

Hat der Firestorm keine normale Suche mehr? Die alte V2 Version hatte noch neben der Websuche die normale alte V1 Suche, genauso wie das V1 Profil.

Ich glaube ich muss den Testweise mal anschmeissen...

Edit:
Son Rotz... Warum haben die die alte Firestormsuche rausgenommen??? Die Metaversasuche ist ein kläglicher Ersatz für eine echte Gridinterne Suche. Ein Grund, warum ich den Viewer nicht nehmen werde. Ohne Suche ist das Teil witzlos.

Aber ein Pluspunkt... Der erste Viewer ausser dem Impru der 256m Prims, sowie 0.001 m Prims und 99% hohl kann...
Nochn Groooosser Pluspunkt. Man kann maximal 8 HTTP Requests einstellen. Das entlastet den Sim immens... Da hat jemand mitgedacht.

Webmaptiles kann man deaktivieren... Sehr gut, dann werden auch statische Maptiles dargestellt, dachte ich zumindest. ... Leider doch nicht... Man kann Webmaptiles zwar deaktivieren. Aber statische Maptiles werden trotzdem nicht gezeigt. Wozu gibt es die Funktion dann im OS überhaupt, wenn einzig der Impru diese teile darstellen kann? Sind noch Hausaufgaben.

Wenn die jetzt noch die Webmap und die Websearch zum ausschalten machen, wie beim alten V2 Firestorm, dann könnte das wirklich nen OS V3 Viewer werden.

Achja, nochwas... Das Chatfenster merkt sich die Grösseneinstellung nicht. *grummel* Das ist meganervig.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste