Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linda Kellie verlässt alle Grids
#11
Na ja,..nun hat sie auch sämtliche os-freunde mich inbegriffen aus ihrer facebook friendslist geworfen.
Ist echt gestört die Frau*lach

...aber hast Recht Ly,..lohnt sich ned sich aufzuregenWink
Zitieren
#12
Wir wissen nicht, was hinter ihr tun steckt. Ich denke genauso wie Ly, wenn die Frau nichts mit Opensim zu tun haben will, ist das ihr Bier

-- Cheers --
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#13
Sicher,aber ich habe ihr nichts getan. Somit ist es ein Gebot der Höflichkeit einen nicht kommentarlos aus einer Friendslist zu entfernen
Zitieren
#14
Habe gerade eine freundliche E-Mail von Linda bekommen.
ich nehme all meine bösen Worte hiermit zurückBlush

Ergänzung:
Die Store-locations sind auch wieder auch ihrer SeiteSmile
Zitieren
#15
Lieb isse eigentlich... Ich hab mich ab und zu auf ihrer OSgrid Region unterhalten gehabt und sie war immer lieb und freunlich und hat einem geholfen.

Wie gesagt, wer weiss was da passiert ist...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#16
Vielleicht liest sie ja heimlich hier mit *gg Und übersetzt unser geschriebenes ins englische ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#17
Nur mal so, viele geben ihre Sachen Fullmode weiter. Da ist Linda nur eine von vielen. Was sie jedoch gemacht hat ist es mit ihren Namen als eigene Website zu erstellen und massig wirbel zu erzeugen. Sie hat es nach eigenen Angaben nur gemacht weil sich grundlegend einige OSler gegen SpotOn3D gestellt hatten. Das sie das so zu Herzen nehmen muss verstehe ich da persönlich nicht. Ich mag es auch nicht das SpotOn3D für einen Webviewer der übrigens unter der GPL steht ein Patent besitzen muss, aber das hat nix damit zu tun das man nun eine Person die dahin geht nicht mehr mögen müsste. Das man dann die Freundschaft von allen OSlern kündigen muss und noch ihre Avas löschen muss ist für mich doch er ein Zeichen der Verachtung. Sorry ihre Ware die ich habe behalte ich aber das ganze gejammere verstehe ich bei ihr nicht. Dodgy
Zitieren
#18
Catie. wir kennen doch gar nicht die genaueren Hintergründe. Wenn jemand sowas macht, hat er auch meist Reale Probleme. Daher ist es immer sehr schwierig von fernen eine Aktion einzuschätzen, so ist meien Meinung jedenfalls.
Kenne keine andere User/in die zusätzlich zu ihrem gebauten alles full perm macht und dazu auch noch eine Webseite erstellt. Ich finds immer noch eine ernorme Leistung.

Die Besitzer von SpotOn3D sind ehemlige User von Aktiveworlds, da wo ich damals lange Zeit aktiv war. Ich kenne die besitzerin auch von Namen her. Da OS unter BSD steht, erlaubt diese auch komizielle Grids zu erstellen.

Worauf haben die den genau ein Patent ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#19
HInter der Linda Kellie steckt Ayla Holt, diese war Ownerin von MIA aka Men in Action. Die Ayla hat ziemlichen grosse Sims gehabt in SL und hat jeden Montag ein Freebie von ihren Sachen gebracht. Bis irgendwann ihr es wohl zuviel war und sich zurückgezogen hat. Ich hab vor kurzen in Metro MIA Sachen entdeckt und hab ich mich echt gewundert, denke nun sie hat ihre MIA Sachen freigegeben.
In SL waren sie zeitweise als Reseller gehandelt worden.

Hab grade auf ihre Webseite geschaut, ihre Sachen sind noch da bzw. die Links.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#20
Interessante Infos,Bogus. Danke Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Linda Exploring Webseite Bogus Curry 24 31.689 19.05.2013, 20:50
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Willkommen im Kapitalismus,Linda^^ Dorena Verne 20 27.457 14.03.2013, 10:06
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Linda Kellie Homepage is back Bogus Curry 2 6.149 27.01.2013, 10:47
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Liste von Activen Grids Bogus Curry 16 22.802 19.05.2012, 17:42
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Attacke auf Grids mit Währung Dorena Verne 3 6.994 14.02.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste