Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inventarprobleme im Hypergrid
#1
Huhu,

Hab seit kurzen Probleme im HG mit meinen Inventar. Kann irgendwie kein Atachment mehr hinzufügen oder ändern. Hab das wohl seit ich mien Scriptlevel über die OpenSimDefaults.ini erhöt hab. Hat einer eine Idee ob das an der einen Ini liegen könnte und wie man sowas wieder hinbekommt? Undecided

PS: Hab eben mal meine Default.ini ausgetauscht mit der bevor ich das ScriptLevel erhöt hatte. Geändert hatte sich im HG leider nichts. Muss wohl an was anderes liegen. Sad
Zitieren
#2
Huhu Catie,

das kann verschiedene Ursachen haben. Eine der "beliebtesten" Ursachen ist ein Problem mit dem Ordner "My Suitcas". Schau doch mal nach, wo in deinem Inventar das Verzeichnis "My Suitcase" steht.

Steht es unterhalb des Verzeichnisses "My Inventory"? Dann steht es da schon mal richtig. Falls es aber im Root-Verzeichnis deines Inventars (auf gleicher Ebenene wie "My Inventory") steht, dann haben wir das Problem! Dafür gibts ein Patch-Programm. Das könnte Dorena für euer Grid anpassen.

Viele Grüße
Lena
Zitieren
#3
Danke Lena,

Leider liegt es nicht nur am Suitcase Ordner, denn es geschieht auch bei Kopierten Objekten die sich garnicht im Suitcase befinden.
Sie sind zwar im Inventar, lassen sich aber nicht Rezzen.
Bekomme dann im Simulator immer folgene Meldung:

   

In der Ini hatte ich die HG werte zurzeit so:

   

Weiß da echt einfach nicht mehr wieso das plötzlich so ist. Sad

Das gleiche ist wenn ich im HG bin und ein Atachment von mir ausziehe, kann es dann nicht mehr anziehen. Wenn ich z.B. das Radrennen mit meinen Standalone ava machen möchte geht es nicht da ich das Fahrad im HG nicht anziehen kann. Undecided

Das ganze macht mich richtig hibbelig zurzeit weil ich einfach nicht weiß warum das so ist oder wie ich das lösen kann. Sad
Zitieren
#4
Hab das Problem nun selber gelöst indem ich die Datenbank neu gemacht habe. Irgendwie war da wohl ein heftiger Fehler in den DBs.
Wollte aber eh meine Standalone irgendwann auf mysql umstellen.
Und nun scheints wieder zu gehn, was das auch immer war. Smile
Zitieren
#5
Supi und Glückwunsch, dass du eine Lösung gefunden hast. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hypergrid Besucher Authentifizieren aka Link Besätigung brenner23 1 3.232 18.02.2019, 22:42
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Standalone GRID mit Hypergrid verbinden? bengl1984 3 6.193 23.07.2017, 19:42
Letzter Beitrag: Wollex Baily2
  Sehr leichte Inventarprobleme ( Ein Hauch von nichts) Dinah 11 17.167 25.09.2014, 19:34
Letzter Beitrag: Dinah
  Inventarprobleme Rebekka Revnik 15 19.478 10.02.2013, 04:10
Letzter Beitrag: Rebekka Revnik
  Änderung beim Hypergrid ab 0.73 RC1 - info inside Bogus Curry 0 4.238 17.02.2012, 07:53
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste