Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kueperpunk Lesung
#1
Am Samstag, den 06.10.2012 um 20 Uhr findet eine Science-Fiction Lesung von Kueperpunk in Metropolis statt. Der HG-Link: secondlife://hypergrid.org:8002:SoA/128/128/30

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Mehr Infos zum Autor gibts hier: http://kueperpunk2012.blogspot.de/

   
Zitieren
#2
Hallo ;D

Schade das die Lesung so spät bekannt gemacht wurde, jedenfalls habe ich heute erst davon erfahren bzw. schon vor paar Tagen. Hatte aber irgendwie nicht den Antrieb nachzufragen. Jedenfalls werde ich versuchen dabei zu sein, erst das eine gutes Vorprogramm für das Oktoberfest ist.

Das macht ein gemeinsame Eventkalender erst recht wichtig. Da in den letzten Monaten doch schon einiges an Events durchgeführt wurden ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Hat Spaß gemacht,lustige Geschichte,..danke KueperpunkSmile

[Bild: lesung.jpg]

[Bild: lesung1.jpg]
Zitieren
#4
Schade hab ich leider verpasst, aber solche Lesungen gibt es viel zu wenige im Virtuellen Welten ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo [DW] Lesung mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 308 329.977 12.03.2023, 22:10
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  Science Fiction Lesung in Doreans Welt: In anderen Welten... kueperpunk 9 13.892 22.09.2013, 13:38
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Kopflichter - ChapTer Kronfeld - Lesung Zak Spot 0 3.863 24.10.2012, 00:27
Letzter Beitrag: Zak Spot
  Lurch´s Lesung @ SoA Uwe Furse 1 4.353 12.10.2012, 20:54
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste